vw teilemarkt

Dayline Scheinwerfer für Polo 6n2

SchnuggLe_x3
  • Themenstarter

Mal so ne blöde Frage gibt es eigentlich für den Polo 6n2 Dayline Scheinwerfer? Ich hab jetzt schon überall im Internet geguckt und kann diese nur für Polo 6n und dann wieder für den 9n finden.
Oder kann ich die Scheinwerfer von einem anderen Auto wie zum Beispiel vom Polo 6n einbauen?



hab jetzt gerade auf die schnell auch nur welche mit standlichtringen (angeleyes) gefunden.

bei den dayline (devil eyes) scheinweffer hat man aber meist auch das problwm der nicht vorhandenen elektrischen leuchtweitenregulierung.

somit sind die scheinwerfer dann nur für autos ohne elwr zugelassen

mal abgesehen davon sehen die auch noch blöd aus


SchnuggLe_x3
  • Themenstarter

Ich finde die gar nicht so blöd

Hab das auch schon gelesen mit der LWR, aber hätte ja sein können das es die für den 6n2 gibt.
Aber ich finde immer nur Klarglas oder Angeleyes.
Ich könnte mir ja auch für 30€ die Strips kaufen, aber das sieht richtig Kacke aus



Das Thema gibts hier schon vielfach.

Dayline/Devileyes gibts nicht für den 6N2.


Scheinwerfer von anderen Modellen passen nicht in dein Fahrzeug.
Das wäre alles mit vielen Änderungen verbunden.


du kannst rein theoretisch die die led strips in die scheinwerfer mit einbauen, legal ist das dann aber trotzdem nicht.

original oder original xenon. auf jeden fall die böse blick leiste da ab


Antworten erstellen

Ähnliche Themen