vw teilemarkt

Gewindefahrwerk polo 9n3

hary
  • Themenstarter

hi leute,

werde wahrscheinlich weil meine freundin ihren polo tiefer will auch den wunsch erfüllen

wenn kommt gleich ein gewinde

da ich in meinem golf ein ta verbaut habe und mit dem auch zufrieden bin werde ich ihr auch solches verbauen!

bitte jetzt keine kommis zum fahrwerk!

jetzt nur meine frage ob ich auch die koppelstangen unbedingt wechseln muss!

mfg



Ja musst du weil die sonst zu lange sind und aufschlagen!


hary
  • Themenstarter

Ok super danke dir



gelöschtes Mitglied

    Kommt auf die Tiefe des Fahrwerks an. bis 70mm können die Originalen verbaut bleiben. Alles darüber empfiehlt sich, gekürzte zu nehmen.


    hary
    • Themenstarter

    Gekürzte können aber nie Schaden oder

    Vorallem nicht bei einem gewinde weil da weiß man ja die tieferlegung nie


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Gekürzte können aber nie Schaden oder


      Nein absolut nicht...Tausch die Koppelstangen ruhig mit aus, ist nur ein kleiner Aufwand (4 Schrauben mehr zu lösen). Je nach Alter des Fahrzeugs würde ich auch gleich die Stabilager austauschen, da man beim 9N 9N/3 dafür alles auseinander nehmen muss, was die Vorderachse angeht.


      hary
      • Themenstarter

      Fahrzeug ist 4 Jahre alt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen