vw teilemarkt

Christian's 85er Polo 86c Steilheck

Chriss479
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Mein Name ist Christian und ich hab mir für kleines Geld einen Polo Steilheck zugelegt.

Der Polo ist Bj. 1985, hat 131000km auf dem Tacho.
Er wurde letztes Jahr abgemeldet und war bis dahin im Besitz einer 80 Jahren alten Frau.

Ich möchte das Auto original lassen und dazu muss ich folgende Sachen erledigen :

-kleine Kratzer und Beulen beseitigen
-Felgen Silber Pulvern lassen
-4x neue Reifen montieren
-Innenraum Reinigen
-Neue Türpappe (Fahrertür) oder Kunstleder befestigen lassen
-Fahrersitz erneuern, da die Rückenlehne gegen eine andere getaucht wurde
-Hutablage ohne Löscher organisieren

Falls jemand noch einen grau Karierten Fahrersitz, eine blaue Türpappe und eine schwarze Hutablage hat, schickt mir bitte eine PN!

Zur Zeit hab ich nur die 2 Bilder per Handy gemacht, weitere folgen noch.

Ich freue mich über alle Kommentare und Anregungen!





image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg




Nen Polo in dem Zustand suche ich auch noch. Schaut auf deinen Fotos richtig gut aus! Ist der von unten auch noch top?


Chriss479
  • Themenstarter

Zitat:

Schaut auf deinen Fotos richtig gut aus! Ist der von unten auch noch top?


Hatte ihn noch nicht auf der Bühne, aber ich denke schon.
Da der gesamte Zustand sehr gut ist. Er hat nur kleine Flugroststellen und im Batteriekasten ist auch nur leichter Rost.



Zitat:

Nen Polo in dem Zustand suche ich auch noch.

find ich witzig. Hier schreiben se alle immer das sie einen suchen.
Ich biete hier einen guten an und keiner will den haben.
Der wird warscheinlch nächste Woche verschrottet.
http://item.teiletreff.de/027639-polo-fox-coupe-von-1985-hilfsaktion
für größere Bilder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • @Threadersteller

    sehr schön, finde ich gut das Du ihn so erhalten willst. Ein paar schöne zeitgemäße Felgen dazu und es passt.


  • Den habe ich auch noch nicht gesehen Also bei meiner Suche


    Eine schwarze Hutablage hätte ich noch...sogar ohne Löcher =)


    Chriss479
    • Themenstarter

    So, hier mal ein Bild vom Beifahrersitz und Türpappe.
    Falls jemand diese Austattung hat und verkaufen möchte, gebt mir bitte per PN Bescheid!

    Wie ihr seht, möchte ich natürlich diesen Fahrersitz austauschen.


    image.jpg
    image.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen