vw teilemarkt

Wagenfarbe Faken / Felgen

CypressKill
  • Themenstarter

Hey,

wollte einmal nett darum bitten ob mir jemand die Farbe meines Wagens mal in einem Matt Schwarz und in einem Türkis faken könnte.


Leider ist auf meiner Motorhaube ( wie ihr auf dem Bild sehen werdet ) Alles voll mit Bildern, hoffe trotzdem dass es villeicht jemand hinbekommt, ansonsten wenn es nicht ZUVIEL Aufwand ist auch gern da herum färben.

Die ( montierten )Felgen bitte einmal dass Bett in einem Weiß färben und den "Stern" in einem Grau ( Soll zur Matt Schwarzen Wagenfarbe sein ) und die Zweite Variante ( Unmontierte Felgen ) bitte Bett in Weiß und den "Stern" in Schwarz.

Hoffe die Bilder sind gut genug, wenn nicht bitte einmal Rückmeldung geben, dann versuche ich schärfere zu machen.

Danke im Vorraus.

( Bilder kommen nach und nach bekomme nicht 5 auf einmal hochgeladen... )



P5160017.JPG
P5160017.JPG
P5160018.JPG
P5160018.JPG
P5160019.JPG
P5160019.JPG
P5160020.JPG
P5160020.JPG
P5160021.JPG
P5160021.JPG

Deine Bilder sind sowohl von der Qualität als auch von der Perspektive recht ungeeignet.


polomatt.jpg
polomatt.jpg

CypressKill
  • Themenstarter

Okey dann gibts morgen nochmal bessere Perspektiven

Nur Quali geht fast schon garnicht mehr besser, habe hier leider keine HD Hochauflösende Kamera...



Für das Fake von Lackfarbe in Kombi mit der Felgenfarbe mach am Besten ein Bild von der Seite.

Ich gehe mal davon aus, dass deine Kamera auch bessere Bilder machen kann. Nur hier werden die in verringerter Quali angezeigt.
Deshalb lade Bilder zum Faken über einen externen Filehoster hoch.
Zum Beispiel: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • felge.jpg
    felge.jpg

  • CypressKill
    • Themenstarter

    Klappts hiermit villeicht? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenns dann noch hinhauen sollte, den auch direkt Tieferzulegen?

    Würde mich sehr drüber freuen


    Also.... Tieferlegen, Wagenfarbe bleibt, Felgenbett Weiß( Bekommt man auch Chrom hin? :o ) Stern Schwarz und einmal in Blau ( Nach Möglichkeit und Lust villeicht auch einmal nicht in Matt) Würde gerne beide Varianten mal vorher sehen wollen, da ich ja wie gesagt noch am überlegen bin was gut aussehen könnte.

    Wäre sau nett


  • .


    2.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    3.jpg

    CypressKill
    • Themenstarter

    Werde mich gleich mal drauf machen die besseren Bilder zu schießen

    Muss eh langsam mal aus den Federn


    Also sobald die dann gleich da sind würde ich gern folgendes gefaked haben:

    Wagen Tiefer, Wagenfarbe bleibt, Felgen in Verkehrsweiß ( Auch die Borbets die werde ich aufrichten sodass sie drüberpassen von der Position her )
    Zierleisten cleanen, Hintere Scheiben dezent Tönen.

    Dass alles einmal und dann bin ich auch zufrieden, dann weiß ich wie es aussieht was ich mir dann vornehme Aufjedenfall schonmal danke im Vorraus disaster dass du dich schon paar mal versucht hast, sieht schon echt klasse aus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen