vw teilemarkt

Suche alten Polo 6N von meiner Frau!

vwfreakdo
  • Themenstarter

Bin auf der suche nach einem Polo 6N !
das ist der alte wagen von meiner frau möchte ihn gerne wiedr zurück haben !
haben ihn ca vor 2 Jahren verkauft nach HAMBURG !

Darum bitte ich um eure Hilfe wer was weiss oder ihn schon mal gesehen hat
!
ZUM Polo

es ist ein 6N
Farbe weiss mit Pinken flammen und Glitzer im lack !hinten auf der heckklappe steht rechts ODW
ODW Optical Design Witten
und wenn die info noch so klein ist wäre euch sehr dankbar !
mfg dennis



IMG_0003 (2).JPG
IMG_0003 (2).JPG
IMG_0006 (2).JPG
IMG_0006 (2).JPG
IMG_0030.JPG
IMG_0030.JPG

Haste den kaufvertrag noch?
Oder haste mal in der galarie geschaut?
Vielleicht haste ja glück
Wenn du die fahrgestellnr noch hast geh damit zum stva vielleicht können dir die helfen ,mir hatten sie auch mal geholfen
Gruss und viel glück


hey hab grad mal ebay durchstöbert und ich glaube was du suchst hab ich gefunden das sieht doch ganz nach dem wagen aus http://www.ebay.de/itm/liebevoll-getunter-VW-Polo-6n-mit-Tuv-2015-und-Speziallackierung-/130912658173?pt=Automobile&hash=item1e7b00a2fd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

das müste dir weiter helfen



"Püppi"


gelöschtes Mitglied

    also erstmal sehen die fotos aus wie bei nem bastler/schrauber/händler

    und wie soll der wagen tüv haben wenn vorne noch tifer gelegt ist und hinten wieder serie.


    RaBBIT605 hat Recht, dass müsste der sein

    Zitat:

    und wie soll der wagen tüv haben wenn vorne noch tifer gelegt ist und hinten wieder serie.




    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen