vw teilemarkt

Polo 6N2 heckklappe auch passend für 6N1?

Pico15
  • Themenstarter

ich habe die suchfunktion benutzt, aber überall verschiedene ergebnisse rausbekommen^^

kann man die Polo 6N2 Heckklappe 1 zu 1 an einem 6N1 schrauben?



die Suche ist voll damit also mit viel bastelei klappt es aber ich würds sein lassen denn unter den rückleuchten musst du es anpassen und somit sind flexarbeiten und schweißarbeiten nötig weil die unterkannte nicht passt . die stoßi hinten wirste auch umbauen müssen darum. und was soll das bringen ? nur wegen der 3. Bremsleuchte ?


Pico15
  • Themenstarter

nein die habe ich sowieso an meinem erstmal interessenshalber, daher diese leicht zu bekommen ist und meist schon in gecleanter form.



wenn man die suche richtig benutzt findet man raus, dass das passt...

die heckklappe unterscheidet sich nur in kleinen dingen optisch, in der suche lassen sich sogar bilder davon finden...

ausserdem sind weder schweiss- noch flexarbeiten notwendig


Zitat:

nur wegen der 3. Bremsleuchte ?


Vorallem ist 6N2 Heckklappe auch verzinkt, bei fast jede 6n rostet!


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen