vw teilemarkt

Polo 9n empfehlenswert?

Batida
  • Themenstarter

Servus...

Im Moment sind wir auf der Suche nach einem Polo für meinem Bruder... nun hab ich ein gutes Angebot gefunden.

Von euch würd ich gerne wissen ob des auch wirklich ein Schnäppchen ist und was für Krankheiten der 9n hat bzw. auf was man beim kauf achten sollte.

Hier mal die Daten:


Brutto 6.900 €

Basisdaten: 50.000 km, EZ 08/2002, 47 kW (64 PS), Benzin, 2 Türen


Ausstattung: Alu, ABS, Benzin, Frontairb., Klima, metallic, Servo

Beschreibung: Servo, EPC, Euro 4, RC, Alu, 4Airbags, Klima. 1. Hand




027G3B8W_1dv.jpg
027G3B8W_1dv.jpg

Batida
  • Themenstarter

weiteres bild


027G3YE9_2dv.jpg
027G3YE9_2dv.jpg

Batida
  • Themenstarter

und noch eins



027G5JVS_5dv.jpg
027G5JVS_5dv.jpg

ist doch glaub der 1.2 polo oder?
der braucht viel benzin um schnell zu sein


der motor ist nicht schlecht. braucht nicht viel allerdings hat er gegen meinen 60ps 6N keine chance


ich hab nen 75PS 9n ich find des ist die unterste grenze.


Batida
  • Themenstarter

ja es ist der 1.2 l Motor, also ihr meint 75 ist schon unterste Grenze um mit dem 9n zu fahren.... um wieviel schwerer ist er denn zum 6N.

Hat der 9N irgendwelche Krankheiten... wie zum Beispiel beim 6N mit seinem Getriebe... gibt irgendwelche Stellen worauf man achten sollte .... Spaltmasse etc...


Also, der 9N verbraucht im Mix (Land/Stadt) mit dem Motor ca. 7 Liter.

Wenn du mal gut draufdrückst, bist du aber auch höchstens bei 9 Litern.

Zum Gewicht: Hat knapp 1.100 kg Leergewicht.

Zu den Daten von dir:

Ausstattung: Alu --> welche? X Zoll?, ABS --> Serie, Benzin, Frontairb. --> Serie, Klima, metallic, Servo --> Serie

Beschreibung: Servo, EPC, Euro 4 --> Serie, RC --> , Alu, 4Airbags --> Serie, Klima. 1. Hand

Fazit:

Bei der km-Leistung locker 1.000€ zu teuer.
Spoilerkit oder Alus zählen nicht, es bleibt ein Polo.
Das zahlt kaum einer.


polotreff.de
#9 - 16.08.2005http://www.polotreff.de/forum/t/23224
Antworten erstellen

Ähnliche Themen