vw teilemarkt

Polo 6n reifen und felgen

savas
  • Themenstarter
savas's

Hallo bin neu hier kenn mich hier noch nicht so aus.

ich hab ein problem ich hab einen vw polo 6n bj 96. 55kw, 75ps.

ich wollte mir felgen kaufen mit reifen ich hab jetzt welche gefunden und ich wollte fragen ob ich die felgen fahren darf mit der bereifung..?
ich hab echt ka von sowas
wenn das was hilft mein polo ist komplett orginal.

Felgen

Lochkreis 4x100

8x14zoll et 35

Reifen

Vorne 195/45 r14 mit ca 4 mm Profil

Hinten 225/40 r14 mit ca 7 mm Profil

Geschwindigkeitsindex V: bis 240 km/h

Reifenhersteller: Toyo



gelöschtes Mitglied

    also auf jedenfall musst du die radläufe ziehen


    savas
    • Themenstarter
    savas's

    das war meine sorge ich such die ganze zeit nach felgen mit reifen und werde nicht fündig

    ich weiß auch garnicht was ich für reifen drauf haben darf ohne die eintragen zu lassen



    gelöschtes Mitglied

      mal was von der forumssuche gehört?

      rauf dürfen erstmal nur räder die serie sind beim polo.

      dann die ausahme sind räder mit abe für den 6n.

      verstehe nicht wo das problem ist die fix eintragen zu lassen.

      lese dich erstmal im forum ein und schau ein wenig in der galerie bevor du völlig daneben haust


      savas
      • Themenstarter
      savas's

      Das Problem ist ich kann nicht so viel geld ausgeben bin in der Lehre und erst 17
      Sonst wäre das alles kein Problem

      Bis was für eine Größe dürfte ich gehen ohne was am Auto zumachen also radkästen ziehen.

      In meinen Papieren steht 195/45r15


      gelöschtes Mitglied

        die originalen 15zoll bbs vom polo mit diesen 195/45ern reifen.

        die zu bekommen im anständigen zustand mit anständigen reifen ca 500eu.

        fahr den bock und pack geld beiseite für die reparaturen um ihn technisch einwandfrei zu halten.

        tuning sollte erst betrieben werden wenn geld über ist oder es sich nicht viel nimmt etwas gegen ein defektes ersatzteil auszutauschen.


        savas
        • Themenstarter
        savas's

        Der ist komplett ganz der Wagen wurde alles gemacht hat vor paar Tagen 2 Jahre neu TÜV bekommen deswegen suche ich ja Felgen die ch fahren darf


        wenn du 8x14" et 35 mit 195/45 r 14 und 225/40 R14 rauf machen willst musst den wagen auch gleich tiefer legen, sonst sieht es aus, wie auf stelzen.

        Und den kommt kante umlegen und ziehen dazu, den ist es schon nicht mehr günstig.


        Ohne was zu machen empfehlen ich dir das mal kleinanzeigen einzugeben : 7x15 . Und dann musste nur noch auf die reifen größe zu achten in dein fall ( 195/45r15 ) . Anschließend gucken ob die ABE dabei ist , und dein Auto auch in der ABE drine steht. Fertig musst nix ziehn oder eintragen. Und auf lohkkreis 4x100 ACHTEN



        gelöschtes Mitglied

          dann wird er wohl eher bei 6 oder 6,5x15 et40 fündig wenn eintragungsfrei sein soll

          abe ist verdammt selten


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen