vw teilemarkt

radio defekt?

Poloratti
  • Themenstarter
Poloratti's Polo 2F

Hallo zusammen!

habe nen kleines problem und zwar spinnt desöfteren mal mein radio indem es einfach aus geht! vorhin habe ich musik gehört und beim bass wars radio auf einmal aus und ließ sich auch nich mehr einschalten als wenn da kein strom mehr is!

Habe dann mal das radio rausgeholt,sicherung am radio nach geschaut die is heile! habe dann den stecker vom radio raus gezogen und wieder rein gesteckt,da gings dann wieder an und lief auch bis zum punkt wo ich etwas lauter gemacht habe und der bass wieder kam,da gings radio aus und wieder an!

was könnte das sein?



Hast du zufällig ein anderes radio zum testen sa oder bau deins mal bei jemand anderem ein ...damit man ausschließlich kann ob es vom radio kommt


Sonst würd ich mal alle kabel auf festen Sitz überprüfen



Poloratti
  • Themenstarter
Poloratti's Polo 2F

hab nur mein originales da wo ich meine anlage net drann anschließen kann!

ja das probiere ich mal aus!


Klingt nach einem wackelkontakt oder hast du evt die stecker nicht richtig befestigt, was hast du für eine anlage und wie starkt ist der bass eingestellt! Es kann nämlich vorkommen das der bass zu stark eingestellt ist und alles zu stark vibriert was eig nicht so stark vibirieren sollte und dann das radii zb die sicherung wackelt oder ein stecker sich lockert!


Poloratti
  • Themenstarter
Poloratti's Polo 2F

haben nen jvc doppeldin dvd radio nen doppelwoofer von axton also 2 axton in ne kiste und ne magnat endstufe!

am radio der bass is etwas unter der hälfte eingestellt und an der endstufe etwa aufn viertel! Bis jetzt läuft es auch noch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen