vw teilemarkt

suche rückleuchten für polo 2 bj86

das BO
  • Themenstarter

Hallo Polo Gemeinde

Weiß jemand wo ich solche rückleuchten für ein coupe finde
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke schon mal im voraus



  • Bei amazon gibt's zur zeit klarglas rot weiss


    Diese schwarzen werden von mhw sein un nur für den steilheck...
    Mehr Weiß ich leider Grad net dazu!



    Die MHW's sind glaub nimmer lieferbar, soweit ich dass damals gesehen habe.....die klarglas hatte ich auf meinem 2er auch mal...aber haben mir irgendwann nimmer gefallen....hab mir dann en Satz neuer Originale gekauft


    das BO
    • Themenstarter

    Mhw das ist zumindest schon mal was womit ich ne Suche starten kann sagt mal wenn man das Plastik von den steilheck leuchten unten sauber abtrennt passen die dann nicht auch ans coupe?

    Danke für eure schnellen antworten


    das BO
    • Themenstarter

    Ach ja die rot weisen sin nich mein Fall die hat "fast" jeder der sich so ein auto herrichtet ich steh eher auf aussergewöhnlich


    Also soviel wie ich bis jetzt gelesen habe, soll dass nicht sooo gut aussehen, da die ja normal fürn Steilheck sind....Passen zwar auch am Còupe aber sieht jenachdem komisch aus wenn man genauer hinschaut


    gelöschtes Mitglied

      Bei amazon gibts die für 63 €

      149 € find ich echt bisschen übertrieben



      das BO
      • Themenstarter

      Wow schnelle antworten aber die rot-weisen holt sich fast jeder ich möchte was aussergewöhnliches an meinem Polo

      Gibt es den ausser lasieren (ich bin anständig ) noch ne Möglichkeit vlt andere leuchten?


      das BO
      • Themenstarter

      Bin natürlich auch bereit bisschen was auszugeben


      Teiletreff....ebay.... kleinanzeigen.
      Ab und an gibts welche
      Hab meine auch hier im PT bekommen.


      Würde mir en Satz Englische besorgen


      Servus , die Schwarzen wurden von Mhw bzw Cecar hergestellt gibt es leider nicht mehr so oft .

      Die Leuchten sind für den Steilheck , wenn mann sie beim coupe verbaut stehen die etwas mehr raus .

      Falls du Intresse an Schwarzen hast ich habe noch 2 paar liegen


      das BO
      • Themenstarter

      @ whity kannst du mir vlt von deinen die Teile Nummer schicken wäre super LG bo


      das BO
      • Themenstarter

      Ich hab jetzt Grad n paar englisch verbaut

      @ mxline sind die für steilheck oder coupe?
      Kosta Quanta?


      gab es nur für den steilheck

      schlag was vor per pn

      @ whitys rückleuchten sind auch von mir


      das BO
      • Themenstarter

      @ whity hast du auch die vom steilheck ?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Bei amazon gibts die für 63 €

        149 € find ich echt bisschen übertrieben


        Da haste Recht, Aber bei Ebaykleinanzeigen sind auch welche aber ob es die Gleichen sind?


        gelöschtes Mitglied

          Bei www.Quoka.de gibt es Schwarze gebrauchte. (Polo 86 c Schwarze Rückleuchten) dies in die Suche eintragen. Mal was anderes hat der Audi 50 nicht auch die Gleichen Rückleuchten oder sehen die nur identisch aus.


          das BO
          • Themenstarter

          @ Polo 3kat danke für die mühe aber hab da Grad hingeschrieben die sind lasiert ich bleib legal sry hab genug Punkte


          gelöschtes Mitglied

            Alles klar so sahen die nicht mehr aus und nach den neuen Punkte Katalog nicht so gut.


            das BO
            • Themenstarter

            Joar manchmal ist das echt ein kampf mit den passenden teilen für mein auto


            gelöschtes Mitglied
              gelöschtes Mitglied
                das BO
                • Themenstarter

                Ich hab englische verbaut :O


                gelöschtes Mitglied
                  das BO
                  • Themenstarter

                  Danke aber ich bleib lieber bei meinem 2er .....2f is nich mein ding


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich hätte gestern auch in die Tastatur Beissen können, Ebaykleinanzeigen gestöbert. Spoiler+3.Bremslicht angerufen vor 10 Minuten weg, nich das es Selten wäre


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen