vw teilemarkt

Original Farbe Polo 86c

Gille Green
  • Themenstarter
Gille Green's Polo 86C

Nabend an alle, ich habe mir ein neues KFZ zugelegt, der Steili ist weg, und jetzt ein Original 86c GT, jetzt ist er silber, aber die Farbe ist nicht mein Ding (bin halt nicht der Silber Typ ) wisst ihr Farbcodes vom GT oder den Früheren 86c so um die Baujahr 83 ?

Farbnummer oder ganze Tabellen würden mich freuen evtl. auch Fotos

Danke im Vorraus



352228757223.JPG
352228757223.JPG

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schau mal hier

    mfg


  • Könnte Diamantsilber sein.

    Bin mir aber nicht sicher.


    Der GT sieht ja auch noch richtig gut aus.
    Gefällt mir richtig gut.



    Gille Green
    • Themenstarter
    Gille Green's Polo 86C

    danke für die schnellen antworten, ja der GT stand min 10 Jahre bei meinem Chef hinten auf´m Hof immer im regen an nem baum (da kam einiges Runter) naja jetzt mal schauen welche farbe das FZ bekommt und wie es weiter geht


    Also ich würde den ja original wieder aufbauen.


    Gille Green
    • Themenstarter
    Gille Green's Polo 86C

    das eh nur silber ist nicht mein Fall deswegen muss da ne andere farbe drauf,


    Gille Green
    • Themenstarter
    Gille Green's Polo 86C

    jetzt doch noch mal ne frage, ich habe da zwar gerade eine schöne tabelle bekommen, aber welche farben hatten denn die GT´s ? konnte man sich alle aussuchen beim kauf?


    Die Frühen Coupes und GT´s beim Modellstart 82, waren:
    -Schwarz L041
    -Marsrot LA3A
    -Alpinweiß L90E
    -Diamantsilber Metallic L97A (deine jetzige Farbe)
    -Kometenblau Metallic LB5V (exclusiv wohl nur für die Coupes)

    MfG


    wenn der lack an sich noch gut ist, lieber foliren lassen. denk ans h-kennzeichen.



    wenn der lack an sich noch gut ist, lieber foliren lassen. denk ans h-kennzeichen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen