vw teilemarkt

5 1/2 jx14 ET felgen auf polo 6n?

mamuschka
  • Themenstarter

Moin jungs und mädels bin ganz neu hier bei euch und bin auch noch nicht der schlauste hier =)
und wollte gleich mal fragen ob die oben genannte felgen größe auf ein polo 6n bj 99 passt? habe diese geschenkt bekommen. ich freue mich über eure hilfe

vielen dank im vorraus



Welche ET haben die Felgen?
Lochkreis 4/100 in Mittenloch 57,1?

Ist der Wagen auf den die Felgen sollen tiefer gelegt?


mamuschka
  • Themenstarter

ET 49 mir wurde gesagt das der lochkreis 4/100 ist also sollten die passen oder? und muss diese auch eintragen?



Ja die Felgen müssen eingetragen werden, da sie keine Serienbereifung sind.

Was sind das denn für Felgen?
Et 49 bei 4/100 klingt mir irgendwie nach Opel...

Bei dieser ET schleifen die Räder möglicherweise innen. Heißt ggf müssten Spurplatten verwendet werden. Das sieht man aber wenn man die mal probesteckt.

Des Weiteren ist natürlich noch die richtige Reifengröße noch zu beachten!


Wenn das Opel Felgen sind, würde ich gleich auf Ebay versteigern und VW Felgen holen.

Denn die Nabendurchmesser sind nicht gleich und müssen aufgebohrt werden, um diese am VW zu montieren. Dann ob's mit Eintragen klappt?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen