vw teilemarkt

Problem bei der Schraubensuche Polo 6N1 50 1.0

Becks90
  • Themenstarter

Hi,
ich will am Wochenende meine Kupplung im Polo erneuern.
Kupplungssatz von LuK ist da nun hab ich aber das Problem das ich die Druckplattenschrauben und Getriebeschrauben ersetzen will zumindest die die ich löse.
Druckplattenschrauben hab ich im ETKA gefunden nur die anderen net kann mir jmd vllt mit na Teilenummer aushelfen?.
Suche die Schrauben die das Getrieben und den Motor zusammenhalten.

MfG
Becks90



Nehm doch die alten, die tuns auch.

Ansonsten: Aufpassen beim Alublock: Die haben andere Drehmomente und andere Längen als die restlichen Graugussmotoren.


Becks90
  • Themenstarter

Hi, Danke für die Antwort^^
mit Hilfe eines Kollegen(KFZ-Mechatroniker, haben wir nach langem Suchen die richtigen Schrauben gefunden^^
Naja werde berichten wie es am Wochenende Gelaufen ist.
Momentaner Status: Der Polo ist Bergauf langsamer als ein AOK-Shopper^^



Becks90
  • Themenstarter

So Kupplung ist drinnen und läuft alles super.
Der Polo ist sogut wie neu nur geht nun das Faltdach nicht mehr(Zahnrad fratze).


Antworten erstellen

Ähnliche Themen