vw teilemarkt

Polo 6n 1.3l adx geht beim Kuppeln aus

MarkusD
  • Themenstarter

Hallo leute
Mir ist bewusst das es über dieses Thema genug zu lesen gibt aber ich komm echt nicht mehr weiter ..
Das Auto geht aus wenn ich an ne Ampel oder n Kreisel Fahr und wenn ich es dann im stand laufen lass geht der Wagen auch so nach 3 min aus

Hab jetzt schon Leerlaufsteller, hallgeber, zündspule und kraftstoffpumpenrelai erneuert und die dk gereinigt ( wobei die garnicht dreckig war) und ich hab des Problem immernoch :(

Kann mir jemand weiter helfen



Schon mal Kühlmittel tempi neu gemacht


MarkusD
  • Themenstarter

Nein noch nicht aber das steht für morgen auf dem plan ..
N bekannter hat meinte dass vielleicht noch des dk poti kaputt ist was hältst du davon ?
Danke



Könnte aber auch von der wegfahr sperre kommen dass dein sender im Schlüssel
Nen knax weg hat


MarkusD
  • Themenstarter

Hey
Also hab heut des Thermostat getauscht und noch die kurbelwellenentlüftung sauber gemacht .. Die wär richtig dreckig aber der Drecks Karren geht immernoch aus ! Ich bekomm echt bald n Anfall
An der wegfahrsperre kann es nicht liegen .. Ich hab keine !

Bittttttteeeee helft mir bevor ich des Auto anzünde

Was kann es denn noch sein?


image.jpg
image.jpg

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Schon mal Kühlmittel tempi neu gemacht


    Zitat:
    Hey
    Also hab heut des Thermostat getauscht und noch die kurbelwellenentlüftung sauber gemacht .. Die wär richtig dreckig aber der Drecks Karren geht immernoch aus ! Ich bekomm echt bald n Anfall
    An der wegfahrsperre kann es nicht liegen .. Ich hab keine !

    Bittttttteeeee helft mir bevor ich des Auto anzünde

    Was kann es denn noch sein?


    PG40 hat den Kühlmitteltemperatursensor im Kühlwasserregelgehäuse gemeint.

    Das Thermostat ist für den Kleinen und Großen Kühlkreislauf zuständig .

    Alle 6n habe eine WFS .


    MarkusD
    • Themenstarter

    Also hat der 2 ? Sry dass ich so dumm frag aber ich kenn mich da nicht so aus !
    Wo sitzt der denn genau ? Den den ich getauscht habe sitzt praktisch direkt unterm Zündverteiler ...


    MarkusD
    • Themenstarter

    Und wegen wfs ich kann ja schon fahren nur wenn ich dann an ne Kreuzung oder so Fahr und Kuppel kackt er ab .. Also Denk nicht dass es daran liegt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also hat der 2 ? Sry dass ich so dumm frag aber ich kenn mich da nicht so aus !
      Wo sitzt der denn genau ? Den den ich getauscht habe sitzt praktisch direkt unterm Zündverteiler ...


      der hat keine 2 Thermostat regler die wasserkreisläufe und der Kühlmittelsensor zeig die Temperatur im TAcho an und sendet das signal auch zum Motorsteuergerät .

      HAste ne Neuen Leerlauftsteller verbaut?



      MarkusD
      • Themenstarter

      Achso ok .. Und wie heißt des Ding dann genau oder hast du mir ne Nummer ?

      Ja hab ich neu reingemacht


      spritfilter mal tauschen oder mal de fehlerspeicher auslesen
      sonst wüsste ich wei auch nicht weiter muss morgen mal mein couseng fragen was ma da noch machen kann der is kfz meister


      MarkusD
      • Themenstarter

      Also hab mir grad bestätigen lassen dass ich den kühlmitteltemp.sensonr getauscht hab und nicht das Thermostat

      Aber jeden den ich frag was jetzt noch sein kann der schaut dumm :(
      Hoff ihr wisst noch was

      Schon mal n Fettes danke für eure tips bis jetzt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen