vw teilemarkt

G40 Motor- Preis okay ?

Hempi
  • Themenstarter

Könnte einen G40 Motor kaufen...kosten soll er 550 €.

Mit im Paket:


G-Lader
Anlasser
LL- Kühler
Kupplung+Drückerplatte +Schwungmasse
Abgaskrümmer
Zündverteiler

G.Lader wurde noch nie revidierr...Laufleistung gut 130tkm.

Preislich 550 €

Was meint ihr ? Lieber Abstand nehmen ?
Fehlen ja dann noch einige teile....getriebe, steuerteil...



ich find den preis gut, kannst bei unbekannten zustand auch das doppelte ausgeben. für den preis kann man sich auch super-lader mit verfallsdatum in der bucht schiessen.


unbekannter zustand bzw laufleistung stimmt wirklich!
man sieht eig kein einziges angebot, wo ein g40 motor mehr als 130tkm gelaufen ist!

aber ansonsten hört sich das angebot ganz gut an.



Hempi
  • Themenstarter

Fehlt halt noch einiges...

Kompl. Auspuffanlage, Luftfilterkasten...diverse Schläuche...wird halt nicht billig.
Von daher wäre ein Spenderfahrzeug vllt. besser...


natürlich wäre ein spenderfahrzeug am geeignetsten, aber das fahzeug will auch erst gefunden werden

ich schaue auch öfter rum nach einem passenden angebot, sprich ein ganzes "g40 paket" oder ein kompletten g40, aber für mich war bis jetzt auch nichts passendes dabei...

billig ist so ein umbau jedenfalls nicht.


Also für den preis ist es vollkommend okay . Da der g lader auch dabei ist . Klar ist der nachteil halt das mann nix drüber weiss , aber wenn du ihn einzelnd verkaufen würdest würdest des geld locker wieder drin haben.


Ich habe am samstag für alles komplett 600 €
Gezahlt:

Motor
Lader
LLK-System
Getriebe
Kupplung neu
Kabelbaum
Luftfilter
Und kümmer bis kat

Fand den preis top


Wenn du es nicht kaufst Kauf ich es.
. Ist super der Preis. .

Hab noch ein Steuergerät da ! Mit Chip für 68 Rad


Hempi
  • Themenstarter

Ich denke mal dann werde ich es machen...habe dann erstmal einen Motor. Hat ja alles Zeit...



Eben wenn es zeit kannst ja nach und nach die teile suchen. Wird sich sicher was finden im laufe der zeit .


Zugreifen.preis hört sich gut an.hab letzte woche für das gleiche nur ohne lader 250€ bezahlt
edit:getriebe und karosse inkl. kw gewinde war auch dazu


Ich dachte du hast alle Teile für den Umbau...?


Hempi
  • Themenstarter

Habe auch alles...nur das viele Motorteile fehlen und der Zustand einfach nur schrecklich ist...Kompression hat der alte block kaum noch :(

Habe heute den Motor geholt...stelle morgen mal ein Bild rein


Also das kann ich dir jetzt schon sagen das der Lader Definitiv nicht mehr der beste ist Sprich sicherlich etwas rausgebrochen etc. und da fehlen ja noch einige Teile und einzeln finde man die ja auch nicht mal eben...


Viele G40 Teile noch vorhandenfalls du was brauchst PN


kommen noch bilder ?


Hätte eigentlich Teile vom G, da ich mal einen geschlachtet habe Wenn du was brauchst, meld dich einfach.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen