vw teilemarkt

Welche aussenspiegel passen am Polo 86c ?

polo type 92
  • Themenstarter

Hi zusammen,
ich würde gern mal wissen welche spiegel am coupe plug & play passen
Würde gerne andere spiegel verbauen und Die M3 Spiegel finde ich jetzt zwar nicht schlecht wollte aber gern wissen welche da noch dran passen
Tropfenspiegel find ich persönlich hässlich

Passen die vom 6N?



Plug & Play passt gar nichts.

Bei den 6N musste halter umschweißen und das spiegeldreieck anpassen


Also ich habe (noch) die m3 spiegel dran aber ich will sie weg haben will originale die passen am besten und schauen gut aus .
Fahr ja kein bmw zwecks der m3 spiegel ; )



Ich hab an meinem ersten 2f die Spiegel in wagenfarbe gelackt


Schau mal in der Forumsuche.
Dort findest du einege Threads darüber [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Dort findest du auch detailierte Infos zu den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .
    Auch öfter diskutiert sind [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .
    Des Weiteren gibt es hier eine Anleitung zum [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .
    Das Ganze gibts dann auch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • nochmals.
    Das ist natürlich alles mit Anpassungsarbeiten verbunden, da nur Spiegel welche für den 86c gebaut wurden auch an diesen P&P passen.


  • Ich fahre Trabant Spiegel


    32b passt auch ganz gut, klar hat man immer nen bischen mit den Spaltmaßen zu kämpfen, aber man schraubt ja nich erst seit gestern.....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen