vw teilemarkt

Polo g40 SLS Leistungskit 3

Marcy86
  • Themenstarter
Marcy86's Polo 2F

Hallo vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Ich fahre ein Polo G40 mit dem SLS Leistungskit 3 ca.150PS. Nun würde ich gern meinen Motor einstellen lassen, habe aber keine Einstelldaten mehr.
Nun meine Frage: Hat jemand die Einstelldaten für dieses Leistungskit?
Danke schonmal für eure antworten...



Ruf doch diirekt bei sls mal an die können dir bestimmt Weiter helfen.


Marcy86
  • Themenstarter
Marcy86's Polo 2F

Das habe ich schon paar mal probiert. Da ist immer besetzt.



Was verstehst du unter einstellen lassen? Nur Zündung oder auf der Rolle abstimmen lassen?


Marcy86
  • Themenstarter
Marcy86's Polo 2F

Na zündung und so. Ich glaube man muss ja auch co einstellen lassen. Auf jedenfall so das er optimal läuft und seine richtige leistung hat. Im moment läuft er richtig unruhig und wenn ich vollgas gebe verschluckt er sich und hat keine leistung.


Das beste wäre auf der Rolle abstimmen lassen, dann wären die Einstelldaten egal. Hast SLS schon mal ne email geschrieben?


Marcy86
  • Themenstarter
Marcy86's Polo 2F

Ja e-mail habe ich geschrieben. Warte noch auf antwort. Wo kann man das mit der rolle machen und was kostet sowas?


Aus der Gegend wo du herkommst weiß ich leider keinen, musst dich hier im Forum mal durch fragen. Kostet ca. 500-700 Euro.
Jetzt mal abwarten ob sich SLS doch noch meldet.

Hab eben mal SLS angerufen, kam durch

- Motor auf 90° Betriebstemperatur
- Blauer Stecker vom Thermostatgehäuse(Tempfühler) abziehen
- Lambda Wert soll 0,9-1,0 haben
- Zündung 6° max. 8° vor OT
- Alles im Leerlauf


Marcy86
  • Themenstarter
Marcy86's Polo 2F

Echt ist ja klasse...danke dir. Und die daten sind direkt für mein leistungskit?



jup......steht au so bei meinem kit dabei


Marcy86
  • Themenstarter
Marcy86's Polo 2F

Du hast auch das kit 3? Mit schrick nocke usw.? Wie fährt es sich?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen