vw teilemarkt

Manuelle Polo 6N1 Spiegel abbauen

CypressKill
  • Themenstarter

Ja hey Leute, habe SuFu benutzt aber immer nur was gefunden das man die abmacht und die neuen dran...

Ich wollt aber gerne wissen ob ich den Federzug auch irgendwie mit abbekomme da meine M3 Spiegel ne Vorrichtung bzw "Leitung" haben und ich das schon gerne so hinbekommen würde dass ich fürs Verstellen nicht aussteigen muss.

Also kann mir jemand mal erklären wie ich das Kabel + Federzug heile abbekomme von den alten Manuellen Spiegeln?



Du musst vorsichtig das Spiegelglas der originalen abclipsen, dann kommst du an die Innereien.
Ist glaub ich an 4 stellen geclipst, also 2 rausclipsen und du bekommst es raus.

Is schon recht lange her, deswegen stell dein Spiegelglas mal so weit zur Seite dass du dahinter schauen kannst (Taschenlampe etc.).
Dann vorsichtig mit z.B. einem Schraubenzieher die Clipsnase ausklinken.

Geht gern kaputt beim Ausbau. Lieber zwei mal schauen als einmal brechen


CypressKill
  • Themenstarter

joa habs jetzt hinbekommen.
Problem war nur dass ich die Federwegsbegrenzer halt nicht in die M3 übernehmen könnte, habe sie jetzt angeschlossen gelassen und nur hinter die Abdeckung geklemmt und mit nem Klebestreifen gesichert und yoa. Ergebnis ist aufjedenfall echt Klasse, nur wirds mich dann wohl auch nerven sehr bald immer erst Fenster runter und dann Spiegel verstellen, aber was schön sein will muss halt Leiden



Zitat:

Federwegsbegrenzer

Was wurde denn da autokorrigiert? ^^

Klebestreifen im Auto geht meist im heissen Sommer schief


CypressKill
  • Themenstarter

Okeeyy...^^
Ja einfach nur hinter die Verkleidung geklemmt nix Streifen e.t.c

Dachte nur beim Schreiben einer meckert wieder wenn er das liest xD


Antworten erstellen

Ähnliche Themen