vw teilemarkt

Computer in polo bauen

root-osiris
  • Themenstarter

Hi,ich habe vor mir einen computer in polo lein zu bauen,hat jemand ahnung davon,wie ich die festplatten lagern kann weil wegen stößen und so.
Wär cool wenn mir da jemand ne seite nennen könnte wo man etwas in der richtung kaufen kann.
MFG



gelöschtes Mitglied

    mm auf schaumstoff Lagern. oder wie hier.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .


  • hast du schon mal in google die worte pc, einbau, auto eingegeben?
    ich hab das und es kam folgendes heraus:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #

    www.autoputer.de

    bitteschön



  • kann nur folgendes sagen....die festplatten sind praktisch unempfindlich gegen vibrationen...ein kumpel hat sei 3 autos die gleiche platte verbaut, und nicht speziell gesichert...und das ding ist imemr noch gut


    root-osiris
    • Themenstarter

    das ja schon mal alles sau geil,aber was hgabt ihr mit eurem netzteil gemacht?
    Was gibt es denn für möglichkeiten?
    Hab nen atx mainboard gibt es dafür ein netzteil fürs auto wenn ja wo?
    MFG


    gelöschtes Mitglied

      www.google.de

      Suchbegriff "CARPC"

      Greetz

      XBM


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen