hatte schon so nen bild gesehen, da waren aber andere felgen drauf kann das sein?
Servus,
Zitat:
hatte schon so nen bild gesehen, da waren aber andere felgen drauf kann das sein?
Was genau hast du jetzt alles machen lassen?
Top Matthias!
das kann sehr gut sein dass ich den meine
sieht auf jeden fall top aus.
wenn nur das restgewinde eingetragen ist kann man ja recht einfach schummeln und sich die federn pressen lassen..
aber ich denke mal beim andy wärs auch kein problem noch tiefer eingetragen zu kriegen.
gefällt mir wirklich gut. schlicht, elegant und trotzdem ein hingucker
Mücke Carbon die sitzen glaube ich in Chemnitz Klaffenbach
So isses, gleich um die Ecke
Kommen die vorderen Felgen noch weiter raus?
Das ist das was mir immer nicht so sehr gefällt...
Ansonsten...
deshalb verbaut man doch breitere kotflügel, damit man dort halt den platz hat und trotz tiefe noch einschlagen kann.
wenn man jetzt spurplatten verbaut hätte man auch die original kotis lassen können..
Zitat:
deshalb verbaut man doch breitere kotflügel, damit man dort halt den platz hat und trotz tiefe noch einschlagen kann.
Ich muss sagen, dass die Flügel in Natura gar nicht so sehr die Blicke auf sich ziehen. Es wirkt einfach anders als auf Fotos.
Gruß
Matthias
tiefer
sieht einfach hammer aus
Fantastisch!
geil
Fahrkomfort ? und das Fahren mit 4 Personen ist immer noch möglich?
mfg stefan
Es ist nur minimal härter als das S-line Fahrwerk das vorher verbaut war.
Vollbeladen mit 4/5 Leute im Auto ist kein Problem.
Gruß
Matthias
So, seit Mittwoch steht der Wagen.
Die Lichtmaschine tut es nicht mehr.
Freitag dann kurzerhand eine neue bestellt - man sind die teuer.. Das schöne Geld.
Hoffentlich kommt die so schnell wie möglich. Möchte wieder fahren.
Gruß
Matthias
Und da läuft er wieder, der A4...
Wär mir lieber gewesen wenn es nur der Batterieregler gewesen wäre.
Gestern hab ich den Heckwischer vom Heck verbannt und das Audi Emblem hab ich testweise auch mal entfernt. Gefällt mir so ganz gut.
Die Klebereste waren grausam und zu Schluss musste ich an der Stelle noch mit 'nem 3000er Schleifpapier nassschleifen und anschließend polieren.
Das war selbst beim 6n Polo damals einfacher.
Dafür ging der Heckwischer ratzfatz ab, ohne Probleme. Die gammeln ja sehr gerne fest.
Hier mal paar Fotos.
Sieht sehr gut aus
Heckwischermotor sieht neu aus, könnte schon mal ausgewechselt sein
Heckwischer ab Finde ich Super
Die Ringe gefallen mir am besten wenn sie schwarz lackiert sind
Dankeschön!
Wischmotor ist tatsächlich noch der erste. Baujahr 2003.
Gruß
Matthias
Purer Neid!
Aber hätte die Ringe draufgelassen... :(
Hast du schon die ehre gehabt den kühlwasserflansch tauschen zu dürfen? Hab ja den selben motor und es steht mal wieder an kotz
Wenn du den Flansch hinterm Motor richtung Spritzwand meinst: Ja, die Ehre hatte ich auch schon.
Ist aber schon etwas her.
Gruß
Matthias
genau den meine ich
die arbeit ist ja was für leute die muter-kind totgeschlagen haben
ich hate bisher schon so ziemlich jedes der typischen bfb probleme
Ich hatte bisher drei typische BFB Probleme.
- Kühlwasserflansch
- gebrochener Ölmessstab (bzw. das Rohr davon)
- gebrochene Kurbelgehäuseentlüftung
Denk früher oder später erwartet das mal jeden der den Motor hat.
Ging aber immer zu 70% Kulanz auf Audi, da mach ich mir nicht die Finger schmutzig.
Ansonsten gibt's keine Probleme. 204.000 km und keine Anzeichen an Altersschwäche.
Gruß
Matthias
Gestern hab ich noch hinten die Tiefe etwas angepasst. So bleibt er jetzt, lässt sich immer noch traumhaft fahren.
Ansonsten fehlen nurnoch so Dinge wie z.B. S4 Heck, S4 Seitenleisten, Dachkantenspoiler, etc.
starkes gerät
Einfach herrlich!