Servus,
irgendwie scheint es hier zu sein, das man immer die maximal Leistung haben will.
200 sind viel besser als 150, weil deshalb..
Ein AAU mit Turbo ist ähnlich verbrauchsarm wie ein einfacher AAU, kann aber fix mal die doppelte Leistung abrufen. Warum sollte man sich dann, wenn die 80 sparsamen PS reichen, 160PS unter die Haube setzen?
Allein wegen den ganzen umbauten..
Ein mild aufgeladener AAU Turbo braucht weder ne Stabihinterachse, noch neue Bremsanlage oder ähnliches.
PS. der Hub wird geändert, wenn man aber eh die Pleul mittauscht..
Man kann für das gleiche Geld 160PS bekommen, aber warum sollte man unbedingt?
Ich finde den AAU jetzt nicht verbrauchsarm.
Kann aber nachvollziehen was du meinst.
Zitat:
PS. der Hub wird geändert, wenn man aber eh die Pleul mittauscht..
Zitat:
Ein mild aufgeladener AAU Turbo braucht weder ne Stabihinterachse, noch neue Bremsanlage oder ähnliches.