vw teilemarkt

eBay Original Xenon für Polo 6R

Berlin3G
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,

hab dieses Angebot bei eBay gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und wollte nun mal Fragen wie "günstig" dieses Angebot nun wirklich ist? Außerdem steht in der Beschreibung "Einbaufertig" - ist dem auch so? Was bräuchte ich noch zusätzlich an Teilen, Voraussetzungen, etc.? Passen GTI Xenon auch in einen normalen Polo 6R Bj. 2010?
    Ja, ich weiß der nachträgliche Einbau von VW ist sehr teuer und lohnt sich nicht und bei meiner Polo Bestellung hab ich es einfach versäumt mit zu bestellen

    Vielen Dank im voraus und schönes Wochenende!



  • Also diese Fragen gibt es öfter unter Umbau auf Xenon beim 6N2.

    Naja Xenon ist halt teuer. Wenns 100% Originalteil ist, ist auch Einbaufertig. Braucht noch Scheinwerferreinigungsanlage (laut dein Profil muss der schon haben) und automatische Leuchtweitenregulierung.


    Bisher hat es aber noch niemand geschafft die originalen Scheinwerfer mit vollem Funktionsumfang einzubauen. Entweder klappte es mit dem Abblenden der LED's nicht oder das Abbiegelicht ließ sich nicht aktivieren.
    Ansonsten wünsche ich viel Erfolg. Die Scheinwerfer selbst passen natürlich in sämtliche Polo 6R, vom Serienmodell über Bluemotion, GTI oder Cross.



    hätteste ab werk den tausender mehr investiert, so billig wird nie wieder. der einbau jetzt kostet dich knapp das doppelte...

    leb ohne.

    ich hab auch xenon extra nicht bestellt, weil ich mittlerweile die led lichterketten affig finde.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen