vw teilemarkt

Scheinwerfer einstellen polo 6n

noidem
  • Themenstarter

Moin, beim Auto meiner Freundin wollte ich provisorisch das Licht einstellen erstmal vorübergehend bis es richtig gemacht wird, denn das Licht ist erheblich zu niedrig eingestellt.
Beim versuch das einzustellen, tat sich aber nichts als ich an den Einstellschrauben gedreht hat, es hat sich nicht verändert!
Hatte es nach der Anleitung gemacht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Einstellschrauben befinden sich ja am Scheinwerfer rechts und links jeweils wobei die innere schraube für die seiten verstellung ist und die äußere für hoch und runter.
    Aber ich konnte an den schrauben munter hin und her drehen es hat sich nichts geändert. Wodran liegt das?

    Mfg Christian



  • Zur Verdeutlichung...
    zwei Bilder.

    Am Besten in der Werkstatt einstellen lassen

    Gegenüberliegende Seite spielverkehrt


    Polo-scheinwerfer Ei
    Polo-scheinwerfer Ei
    Polo-scheinwerfer Ei
    Polo-scheinwerfer Ei

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen