oh je voll in klo gegriffen du lieber gott
mfg
nicht gut ? ,http://www.ebay.de/itm/Raid-Nightflight-Oldruck-Anzeige-Zusatz-Instrument-Univ-/270630706689?pt=DE_Autoteile&hash=item3f02d8de01 dachte mit denn anzeigen und meinem Tacho .Die Farbe wird wieder Schwarz
na ja in schwarz sieht das mal wieder ganz anders aus
mit den anzeigen die oben sind ist halt gewöhnungssache
mfg
Ja die Farbe war damals ein großer fehler spiegelt viel zu sehr ,dachte jeden Tag das nebel wäre
jup das kann ich mir vorstellen
das mit der sonne kommen, bei dir nur noch 2 sitze rein und käfig oder bügel
mfg
2 Sitze Käfig
käfiger wiechers oder
sitze sparco
Käfig Wiechers und Sitze mal schauen
ich hab mir jetz einen verstärkungsrahmen rein gemacht unterschied wie tag und nacht hammerhart
mfg
entweder lass ich das jetzt so oder ich versuche mir noch ein paar Kotflügel zu holen und das mal etwas tiefer an zu schweißen , ich bin irgendwie der meinung das das noch ein bisschen hoch angesetzt ist was meint ihr ?,zum Glück kann man die Kotflügel abnehmen.
mh nit schlecht
mfg
Vieleicht ein bischen, aber zu tief darfst es auch nicht machen sonst sieht der Radlauf danach unförmig aus.
und gehts vorran am auto
gruss
Die LED´s mal ein bisschen weiter gemacht
Blinker löcher zu gemacht
die komischen rückleuchten sind ja gar nicht mein fall beim rest lasse ich mich mal überraschen
selfmade rülis? cO
die rülis gehn gar nicht sorry
selfmade ok dann original G40 mache am schluss mal ein bild wie es mit beiden aussieht
Zitat:
ok dann original G40
.
Kabelbaum entfernt ,so langsam muss der Motor auch raus ,dann wird alles leichter
so ein bisschen sauber gemacht viel weiter bin ich leider noch nicht
Wird doch so langsam
Wenn du mal Hilfe brauchst meld dich
lg
So ein fohes Neues
Motor ist raus aus dem alten und komplett entkernt
Ein bisschen was einkaufen gewesen
Motor Lackiert und Ventiele raus
nit schlecht sehr schön
läuft der wagen dies jahr noch
mfg
Nein dieses Jahr glaub ich eher nicht zu viel zu tun auf (Arbeit). werde aber drann bleiben
Die Schweller sind schonmal dran mit (8) Locher von unten dort kommen die gleichen Kappen drauf wie vom Original Schweller von innen man weiß ja nie , und vorne und hinten vom Schweller kommen noch genau angepasste Kappen drauf ,jetzt gehts am Kotflügel weiter, vorne am Rad werde ich zuschweißen und von hinten wieder eine Kappe zwischen beiden Schwellern . So ist der Stand am 11.03.2014