vw teilemarkt

Polo 6n2 Attrappe

Strahlemann
  • Themenstarter

Hallo ich wollte mir bei eBay so eine billige Attrappe mal drunter machen und wollte wissen die Attrappe einen äußerlichen unterschied hat wie der orginale MSD ?

der Link : http://www.ebay.de/itm/Attrappe-VW-Polo-6N-6N-2-Mittelschalldampfer-attrappe-/290825201623?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo|Platform%3A6N2&hash=item43b68867d7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1





Zitat aus der Artikelbeschreibung:
Zitat:

Optisch wie ein Originalschalldämpfer jedoch innen mit einem durchgehendem Rohr

Natürlich wird dort aber nich VW draufstehen bzw. sonstige Kennzeichnungen.


Des weiteren Stimme ich der "Aussage" von Öli vollkommen zu.

Wenn du etwas für den Straßenverkehr suchst, dann lass den Mist und hole dir eine anständige Komplettanlage.
Wenn dir dazu das nötige Kleingeld fehlt, dann lass es bleiben, fahr original und spare erstmal eine Runde.



Lass den scheiß
Mit so Aktionen bringt ihr die Scene in Verruf und schadet polotreff
Womöglich noch mit einem Polotreffaufkleber

Wenn du Sound haben willst komplettanlage ab KAT von Friedrich
Die ist dir laut genug

Oder Bastuck ich hatte beide als Komplettanlage ab KAT an ein und dem selben Auto,deshalb kann man anhand der Videos den Sound perfekt differenzieren .


Was sind den das für Aussagen?

Klar sieht der dann aus wie Original,nir ohne Kennzeichnung,sonst würde das wohl Rohr und nicht Atrappe heißen...
Was hat denn eine Atrappe mit dem Geld zu tun?Fahr auch ne Friedrich Gruppe A und der MSD musste einem Ersatzrohr weichen...habe ich jetzt auch kein Geld weil der Topf fehlt...?Denke es geht dem Treadsteller nur darum sein Fzg etwas lauter zu bekommen ohne das es bei einer Kontrolle gleich auffällt...


Zitat:

Was hat denn eine Atrappe mit dem Geld zu tun?

Ganz einfach: Die Atrappe kostet 27,50 Euro. Für dieses Geld habe ich noch nie eine Auspuffanlage gesehen.

Laut dem Profil hat der TE lediglich einen Novus ESD.
Diesen möchte er wohl lauter haben und deshalb die Atrappe verbauen anstatt sich eine Komplettanlage zu holen, was den gleichen Zweck erfüllen würde.


Strahlemann
  • Themenstarter

ich wollte einfach nur mein auto Ein Stück lauter machen ohne das es in einer Kontrolle auffällt dass ist richtig. Und ich will nicht so viel Geld jetzt für ne Friedrich Auspuff anlage ausgeben. wollte einfach nur mal erfahrungberichte wissen.


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen