vw teilemarkt

Polo G 40 Turboumbau eintragen lassen HILFE

Kaiser
  • Themenstarter
Kaiser's Polo 2F

Hallo,
wende mich an alle die es geschafft haben in diesem Jahr einen Turboumbau eintragen zu lassen. Versuche jetzt seit vier Wochen meinen Muggiano (Gutachten vorhanden) eintragen zu lassen und bin langsam am verzweifeln. Bin früher immer zu sls gefahren und war auch immer zufrieden leider haben die jetzt einen Prüfer und da mein Polo schon mehrere Eintragungen hat weigert er sich (in meinen Augen Schwachsinn). Deswegen wende ich mich an euch wo kann man noch diese Umbauten eintragen lassen (komme aus dem raum aschaffenburg am main bin für jede hilfe dankbar



Frag da mal nach[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hat einer hier aus dem Forum seinen erst gestern machen lassen.
    Ist halt nicht gerade der nächste Weg für dich. :'(


  • Zitat:

    Frag da mal nach [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • hat einer hier aus dem Forum seinen erst gestern machen lassen.
    Ist halt nicht gerade der nächste Weg für dich.


  • Hätte ich jetzt auch geschrieben ........

    oder frag mal direkt den [Mr.
  • Projekt-Polo hier aus dem Forum !



  • Wegen was weigert er sich denn?


    Kaiser
    • Themenstarter
    Kaiser's Polo 2F

    wegen offener kurbelwellenentlüftung, offenen k&n (obwohl er schon eingetragen ist seit dem g40 umbau, wegen der methanol anlage die ebenfalls schon drin ist


    gut das mit der kurbelentlüftung wird dir keiner mehr abnehmen. warum fährst du nicht zum rothe der ist doch grad um die ecke? der bietet auch umbausätze und alles an.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen