vw teilemarkt

Audi TT Armaturenbrett in Polo 6n bauen

!Polo6N!
  • Themenstarter
!Polo6N!'s Polo 6N

Hallo leute ich weiss es gibt schon einige Themen zum Einbau des Armaturenbretts in den Polo 6N.

Ich suche aber jemanden der schonmal so ein Umbau gemacht hat und mir ein paar Tips geben kann.

Ich hab mir jetzt ein Armaturenbrett mit allen Anbauteilen gekauft.

Meine Erste Frage brauche ich den Armaturenbrett Träger unbedingt oder kann man sich da was selber bauen?

Meine 2 Frage brauche ich den Kabelbaum vom TT Armaturenbrett auch?

Hoffe es gibt schon Leute die das Ding eingebaut haben und mir weiterhelfen können.

Bei mir gehts nächste Woche los



!Polo6N!
  • Themenstarter
!Polo6N!'s Polo 6N

Brauche erstmal tipps wie ich anfange


irgendwo im forum ist ein bericht aus einer zeitung


aber dort steht natürlich auch nichts wichtiges drin
sowas wird hier gerne verheimlicht

am besten mal in einem anderen forum schauen, dort wird einem auch geholfen



!Polo6N!
  • Themenstarter
!Polo6N!'s Polo 6N

Ja den ausschnitt habe ich schon aber wie man genau anfängt steht da nicht und welche kniffe und tricks es gibt oder worauf man achten soll

Hoffe mir kann trotzdem jemand helfen


gelöschtes Mitglied

    gugge mal in ebay kleinanzeigen, da war vor ca 10-14 Tagen n umgebautes A-Brett vom TT drinne.


    !Polo6N!
    • Themenstarter
    !Polo6N!'s Polo 6N

    Ich hab mir ein originales gekauft das habe ich sehr günstig bekommen

    Deshalb will ich selber umbauen


    !Polo6N!
    • Themenstarter
    !Polo6N!'s Polo 6N

    Hoffe mir kann jemand Helfen der das schonmal gemacht hat

    Mir ist noch eine Frage eingefallen und zwar muss ich den ganzen Luftkasten vom Polo 6n ausbauen der sitzt ja unter dem Armaturenbrett und brauche ich dann den Kasten vom TT?


    der Luftfilter kasten sitzt nicht unterm Armaturenbrett.

    meinst du den Gebläsekasten?


    !Polo6N!
    • Themenstarter
    !Polo6N!'s Polo 6N

    Ich hab den Gebläsekasten gemeint genau hab ja auch Luftkasten geschrieben.

    Brauche ich da den vom TT oder kann ich den vom 6n umbauen?



    Zitat:

    hab ja auch Luftkasten geschrieben.


    pardon da hab ich wohl zu schnell gelesen.

    Wie das mit den Kasten ist weiß ich nicht, vllt mal warten bis einer was schreibt der sowas A-Brett drin hat und dir es sagen kann


    !Polo6N!
    • Themenstarter
    !Polo6N!'s Polo 6N

    Ja ok danke dir hoffe es gibt noch ein paar die auch das TT Brett verbaut haben


    !Polo6N!
    • Themenstarter
    !Polo6N!'s Polo 6N

    Suche immernoch um Hilfe


    !Polo6N!
    • Themenstarter
    !Polo6N!'s Polo 6N

    Hat vll irgendjemand ein paar Bilder von den Haltern die das Audi TT Brett im Polo Halten (müssen ja selber gebaut werden)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen