vw teilemarkt

RDX Heckstoßstange VW Polo 6N2 \\

Finalshare
  • Themenstarter

Heyho, ich hab im März meine Stoßstange "verloren" mir is was unters Auto geraten, hinten hängengeblieben und hat alle Halterunggen meiner GT4 ausgerissen, ich hab sie notdürftig gespachtelt, dass sie wieder hält aber ne reparatur wars nichtmehr wert. Jetzt hab ich mir eine neue GT4 gekauft und musste feststellen, dass die an den Seiten ziemlich absteht (Die alte hat der vorbesitzer drangemacht und ich hab noch nie was mit Bodykits zu tun gehabt) kann ich die einfach mit nem Heißluftfön zurechtbiegen? steht etwa 3-4 cm an beiden Kotflügeln ab

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 4 Rohre,Lastikk-Bomber und 60 PS

    Warum nicht die Ori dran machen ?

    Musste mal probieren ob das mit dem Föhn so geht,bezweifel ich ernsthaft
    Die Originalen sind auf jeden Fall nich so verformbar und schon keine 3-4 cm
    Mach mal ein Bild von der Stoßstange

    mfg


    Finalshare
    • Themenstarter

    Zitat:

    4 Rohre,Lastikk-Bomber und 60 PS


    ich hätte die komplett Auspuff-Anlage nie in dieses Auto eingebaut, doch bin dankbar, dass es der Vorbesitzer getan hat^^
    bilder kann ich leider erst morgen machen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen