vw teilemarkt

Sitzbezüge Polo 6N!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Die Sitze in meinem Polo gefallen mir nicht so richtig-sind so grau mit bunt drauf. Deswegen wolllte ich Sitzbezüge drauf machen. Haben auch schöne gefunden, die waren aber nix. Da hat nix gepasst und wir haben die wieder runtergemacht. Maßbezüge sind ja ziemlich teuer. Deswegen meine Frage: Weiß hier evtl. jemand, wo man gute Sitzbezüge herbekommt, die auch richtig auf die Sitze vom Polo passen?

DANKE! Juliane



Fahr mal zum ATU! (Wenns den bei euch gibt) und frag da nach! Die haben normal welche da für dein Auto!
Kannsch au mal bei Ebay nachschauen!
Da gibts auch jede Menge auswahl!

Gruss Green
Ach bist du nicht erst 17(Steht in deinem Profil) Hat man da schon ein Auto?


gelöschtes Mitglied

    Sie ist 17 und macht ihr Auto schon startklar hat sie glaub ich irgendwo mal geschrieben...



    Das ist echt ne gute Idee! Da hat man noch genug Zeit um alles zu machen!
    Wenn man nämlich dann den Führerschein hat will man nur noch ein:

    --> POLO FAHR EN!

    Gruss Green!


    hey..Vielleicht darf sie ja schon fahren mit begleitung ihrers Vaters ....oder wie war das nochmal mitn führerschein ab 17?


    Servus,

    Ich Hab welche vom ATU, die haben damals 50€ gekostet, würd ich aber nicht mehr kaufen weil die auch net wirklich passen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Na Du machst mir ja Mut! Hab nämlich gestern auch bei ATU SItzbezüge von "Diana" gekauft, die haben bissl was über 50 € gekostet. Heute wollen wir die Sitzbezüge draufmachen. Aber wenn ich Deinen Beitrag sehe, dann weiß ich schon, wie das nachher aussehen wird. Naja, mal gucken. Aber trotzdem DANKE!


    polotreff.de
    #8 - 14.07.2004sitzbez?ge polo 6n2 polo 6n2 schonbezug schonbezüge polo 6n krefeld sitzbezüge polo vorne schonbezüge für autositze polo 6n2 schonbezüge vw polo 6n blume vw polo 6n2 alcantara sitzbezüge polo 6n gti sitzbezug sitzbezüge- polo 6n2 sitzbezüge vw polo 6n 2 vw polo 6n sitzbezüge maße 100% passende sitzbezüge für vw polo 6n1 sitzbezüge vom polo 6n am sitz vom polo 2 86c polo 6n sotzbezüge sitzbezüge polo 6n original vw polo 6n sitzbezüge grün vw polo 6n schonbezüge sexy original sitzbezug polo 6n2 sitzbezüge für den polo 6n sitzbezüge für polo 2 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen