vw teilemarkt

Polo 6N2 in LA5M welche Felgenfarbe

mysteron60
  • Themenstarter

Hallo,

der Polo meiner Frau in Blau (LA5M) bekommt 15 Zöller von VW. Diese sehen nicht mehr so schön aus. Ein Kumpel von mir kann strahlen und pulvern. Nun kann ich mich wegen der Farbe nicht entscheiden...
Könnt Ihr helfen?



Frag doch besser deine Frau die das Auto fahren soll


Zu Blau passt nicht Viel, Weiss wäre meine Idee



Zitat:

Frag doch besser deine Frau...

Sehr guter Hinweis, wobei ich bei unseren Zweitwagen bei silber geblieben bin. Bei der "Farbe" fallen die Ecken weniger auf, die meine Frau zu meinem Verdruss mit gewohnter Regelmässigkeit in die Felgen fährt.

Falls Deine Frau besser fährt als meine (hoffe ich für Dich), würde ich Euch das "Leucht-Orange" (RAL 2005) mal Nahe legen. Das gibt einen schönen Kontrast zum Mercatoblau. Wenn zu den Felgen z.B. Spiegel, Kühlergrill oder andere "Anbauteile" den Felgen anpasst, hat das schon seinen Charme


Antworten erstellen

Ähnliche Themen