Sehr gut gemacht inter! Vielen Dank für die Bilder sieht echt gut aus!
@gun-g40: den ladeluftkühler hab ich ja... mir fehlt nur der rest ses ladeluftsystems.. und die idee wie ich das fest installiere
Okay
, also bei mir ist es so wie bei Inter .
Das ist auch gut gelöst, aber ich suche ja Lösungen und Beispiele für den 2er Polo
Ich dachte der Threadstarter will das im 2er Polo, im 2F ist ja massig Platz.
Bei mir ist der 2er LLK im 2er verbaut (silberner Polo im Profil) und dann nochmal eine "ich lass ihn raushängen Variante" am 2er Steilheck.
Die LLKs (2er/2F) haben beide ziehmlich gleiche Netzqualität, vom Durchlass hat der vom 2F sogar weniger Engpass, dafür ist auch die Durchströmungslänge kürzer, nur es ist sau schwer den 2F LLK sinnvoll zu verbauen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar dort hab ich ein llk system für meinen 2er machen lassen. Hat komplett von lader bis deosselklappe mit sllen Rohren, Schläuchen, schellen und dem llk weniger gekostet als der llk bei cp. Und ist komplett dem origal system nachgebaut. Der ori llk passt aber net ohne weiteres in den querträger beim 2er. Stutzen am lader kannst einen vom 2f kürzen besser ist aber n originaler. Sollte auch noch bei cp zu bekommen sein
Zitat:
Stutzen am lader kannst einen vom 2f kürzen besser ist aber n originaler
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbardort hab ich ein llk system für meinen 2er machen lassen.
Das komplette System lag preislich etwas unterhalb vom original llk bei cp
Sorry für doppelpost.
sure das hat bei mir nicht auf die originale quer traverse vom g40 gepasst
Also bei cp finde ich kein llk oder das System.
Schick mir mal den preis per pn ![]()
Hier gäbe es auch noch Umbaubilder von der Varinate mit 2F Teilen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MfG
Finde irgendwie das der LLK vom 2f da nicht so gut Luft bekommt
Der längliche vom 2er gefällt mir auch optisch besser
Also jetzt willst dich doch am originalen 2er Ladeluftsystem orientieren.
MfG
Das wollte ich schon ganze Zeit......ich habe hier ein ladeluftsystem vom 2f, aber das gefällt mir nicht so.
Soll ich dir mal ein paar Bilder zuschicken? Bin mit der 2f Variante im Motorraum am Anfang rumgefahren und das taugt nichts! Habe mir damals einen LLK nachbauen lassen mit den Maßen vom 2er. Und den dann mit Samcos und VA Rohren angeschlossen.
Habe von einigen Leuten Bilder bekommen, die das vorher so gemacht haben und mich daran orientiert. Bei Interesse email per PN.
Das wäre super... schick mir per email.
dkreutz@gmx.de
Sind unterwegs
Kann ich irgendwie nicht öffnen
Ich schon.
Danke für die Bilder.
Marco schick mir die bitte über WhatsApp ![]()
Bis auf die ladeluftschlauch im radhaus finde ich das ne gute Lösung. ..
Was ist das für ein LLK?
Wie sieht das eigentlich original beim 2er g40 aus? Wo geht das ladeluftsystem her?
Danke.... aber das bild kenn ich.
Wollt so was mal in echt sehen.
Hast du meine Bilder jetzt schon über Marco bekommen? Meinste mich mit "was ist das für ein LLK"?
Ja hab ich danke ![]()
Ja meinte ich
Ich habe gemessen wieviel Platz an der Stelle ist wo der Originale sitz und mir ein Standard LLK Netz gesucht das passt. Da wurden dann die Kästen nach meinen Wünschen angeschweißt mit passenden Flanschen.
Wollt ihr die anderen nicht auch an den Bildern teilhaben lassen?