vw teilemarkt

ein weiterer polo Liebhaber

Polo6N1712
  • Themenstarter
Polo6N1712's Polo 6N

Hey leute
Ich bin kevin 20 jahre alt und komme aus der Wetterau in Hessen

Ich hab seit kurzen einen Polo 6n bj.99
1,4 mit 60ps und voll austattung
Jetzt hätte ich mal eine frage an euch:
Mein Polo hat Klimaanlage und ich suche schon verzweifelt angel eyes aber ich finde keine die passen -.-
Wisst ihr zufällig wo ich passende herbekomme?
Danke im voraus
Liebe grüße kevin



Herzlich Willkommen Kevin

Wie sieht es mit eBay aus?
Da hat man eigentlich immer Glück


Polo6N1712
  • Themenstarter
Polo6N1712's Polo 6N

Das habe ich schon versucht nur ich find keine bilder wo man sich die mal von hinten angucken kann



Google spuckt auch nichts aus?


Polo6N1712
  • Themenstarter
Polo6N1712's Polo 6N

Nein. Leider nicht -.-


Polo6N1712
  • Themenstarter
Polo6N1712's Polo 6N

Meinst du die scheinwerfer von hinten mal googlen?


Jap, das meine ich


Wieso willst du die Scheinwerfer von hinten anschauen?

Übrigens Willkommen on board!


Polo6N1712
  • Themenstarter
Polo6N1712's Polo 6N

Damit ich gucken kann ob die reinpassen, weil die eine ecke vom scheinwerfer vor dem kondensator der Klimaanlage sitzt



Polo6N1712
  • Themenstarter
Polo6N1712's Polo 6N

So das mit den angel eyes hat sich jetzt gelöst mir wurde gesagt das man etwas ausschneiden müsste hinterm scheinwerfer wo der motor für die lwr sitzt
Irgend so eine plastik Ecke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen