vw teilemarkt

Passt eine Audi B4 Motorhaube in den Polo 86c 2f Steilheck?

Audi Dreams
  • Themenstarter
Audi Dreams's Polo 2F

Hallo Leute,

habe jemanden an der Hand der gerade ein Audi Cabrio schlachtet. Dieser will mit mir ein paar Teile tauschen unteranderem auch die Motorhaube.

Grund der Schlachtung, die Kiste hatte einen Treffer und ist krumm wie ein Flitzebogen. Allerdings sieht der Wagen 1A aus vom Lack usw.

Hatte das schon mal ausgemessen und die Audi B4 Motorhaube müsste eigendlich bei mir in den Polo Steilheck reinpassen, wenn ich diese gedreht mit 2 Mann einlade.

Die Cabriotüren passen ja auch in den Steilheck. Hatte nämlich dort auch schon mal eine mit transportiert.

Gruß Marko



Ausprobieren.


Ich dachte erst du wolltest die Einbauen, ich wollte gerade meckern, hab dann aber nochmal brav gelesen


Sorry aber für sowas MUSS hier kein Thema erstellt werden....dass probiert man aus und gut.



Audi Dreams
  • Themenstarter
Audi Dreams's Polo 2F

Nochmal klar und deutlich es geht beim meiner Frage nur um den Nutzwert des Steilhecks, bzw ob man damit eine Audi B4 Motorhaube mit transportieren kann.

Der Polo selbst bleibt ein Polo, verstehe diese Idoten mit Singleframe am Opel usw sowieso nicht. Selbst am Audi Cabrio Typ 89 sieht dieser billig Anbauscheiß das nicht aus!

Gruß Marko


Antworten erstellen

Ähnliche Themen