vw teilemarkt

Wo Polo in Bremen unterstellen?!

2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

Hi,
ich hab nen 30 Jahre alten Polo, welchen ich in wochenlanger Kleinarbeit selber gebaut hab. Jetzt haben wir uns ein neues Alltagsauto gekauft, welches definitiv zu schade für den Straßenrand ist. Demnach muss der Polo aus der Garage weichen. Meine bessere Hälfte und ich haben uns darauf geeinigt, dass der Oldie verkauft wird. Aber wenn man so viel Zeit und Mühe in ein Auto gesteckt hat gibt man es natürlich ungern her! Noch dazu sieht man dem Wagen die 30 Jahre echt nicht an!
Meine Frage nun, wer hat im Raum Bremen Platz um den Wagen für mich unterzustellen?



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Suchst Du hier nach einem daurhaften Abnehmer, der Deinen Wagen bei sich "für Dich unterstellen kann"?


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

Exakt!
Meine Alternative ist, ihn zu verkaufen.
Das wäre äußerst ärgerlich, weil ich für das Geld, das ich bezahlt hab, nie wieder etwas Vergleichbares finden werde.
Vielleicht hat ja jemand Platz in seiner Halle oder Scheune oder so.
Gruß
2F-Jason



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Verstehe. Aber abgeben willst Du ihn dann eigentlich nicht wirklich, weil sich der Individualwert wirtschaftlich kaum wieder einbringen lässt...


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

Naja, hab da jetzt über ein Jahr dran geschraubt und jetzt ist er so gut wie fertig. Da wir uns jetzt aber einen Beetle Color Concept gekauft haben muss der in die Garage und der Polo weg.
Wer würde den dann schon freiwillig / kampflos hergeben?
Und wenn noch jemand platz hat


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

Keiner ein Plätzchen frei? Ich bin doch hoffentlich nicht der Einige Poloschrauber aus Bremen


IT- System- Elektroniker verdient man da kein Geld?

Also ich würde mir da ne Garage mieten und gut ist!


Frauen.... zum Glück schraubt meine mit mir und sagt net verkauf die Karre


Was haste jetzt fürn neues Auto?


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

Wir haben ja schon zwei Garagen
In der Einen steht der Genesis und in die Andere soll dann zeitigst der Beetle 2.3 Colour concept (siehe Bild 1)weil der halt wirklich ein bisschen schade für die Straße ist!
Der Verdienst ist, zumindest bei mir in der Firma, für einen IT-System Elektroniker wirklich gering. Dafür stimmt aber alles Andere. Da hab ich lieber etwas weniger Kohle und dafür ein wirklich tolles Umfeld!
Darum soll die neue Herberge für meinen Polo SP (siehe Bild 2)auch möglichst kostengünstig sein
Gruß
Jason


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen