vw teilemarkt

Welcher Reifen bei Polo 86c G40 mit 6x15? Eintragen

marv111
  • Themenstarter

Hallo leute ich brauch mal eure Hilfe fürn kumpel!
Er hat sich jetz die Golf 2 GTI BBS Felgen zugelegt (6x15 ET35) und brauch dafür Reifen!
Wir sind bei 165/50 R15 gelandet, hat einer die schon eingetragen auf nem G40? und mag mal ne kopie vom schein per nachricht schicken?
Wie siehts sonst mit 185/45 oder 195/45 aus?
Ich brauche dringen eine Kopie eines G40 Fzg.scheins mit irgendeiner 6x15 ET35 Felge und einem dieser Reifen!
Alternativ würde ich mich auch sehr über ne ABE von ner 6x15 ET35 Felge freuen in der der 86c G40 aufgeführt ist!

Danke Leute!



hi
meine freundin hat die 2er golf felge bbs 6j 15 eingetragen mit ein 165 50 15 brigestone.
da es eine orginale felge ist gibt es dafür keine abe.
die bekommst du aber immer ohne probleme mit den reifen eingetragen.


marv111
  • Themenstarter

Okay danke! Das problem bei ihm ist halt nur, das er nen G40 fährt und wir dafür ne Scheinkopie bräuchten!was fürn motor fährt deine freundin denn?



für den reifen vom hersteller eine freigabe für deine karre besorgen....

problem weg.

für die felgen würde ich mir bescheinigen lassen von vw das sie für n golf 2 sind auch gti.

somit wären achslasten hoch genug.


tüv ->eintragen -> glücklich sein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen