vw teilemarkt

suche Materialgutachten x-trem Böser Blick Polo 86 c

Sphinx86
  • Themenstarter

Hallo habe mir gestern den e-trem Bösen Blick von IN-Tuning geholt und habe nicht wie in der beschreibung das gutachten dazu gekriegt und wollte mal fragen ob das einer von euch hat und wenn es mir scannen und schicken kann.
Wenn dann wäre das voll gut . Habe die auch schon angeschrieben aber keine reaktion.



Ich nehme mal an, das du diesen hier meinst.
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-III-86c-Ingo-Noak-X-Trem-Boeser-Blick-/221128038575?clk_rvr_id=497429326874&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Dafür gibt es kein Teilegutachten, denn muss man per Einzelabnahme Eintragen lassen, und die Eintragung liegt im ermessen des Prüfers, das heisst, wenn es dem nicht gefällt trägt er es nicht ein.

Sollte aber normalerweise kein Problem Darstellen, ich habe ihn auch Eingetragen, hat damals 43€ gekostet.

Hier kannst du dich auch mal reinlesen, das war erst vor nen paar Tagen. http://www.polotreff.de/forum/t/232946?

hoffe das hilft dir

Mo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen