vw teilemarkt

Eingeschränkte Bedienung Orginal ZV Polo 6n2

Amiga64
  • Themenstarter
Amiga64's

Die ZV meines Polo 3 0603 534 1,4 Bj. 2000 wird scheinbar zum Dauerproblem ja noch verkraften.
Ich möchte noch anmerken das ich den Polo erst vor kurzem aus dem Verwandtenkreis übernommen habe.
Die Ansage über zeitweise Einschränkungen hatte ich erhalten und möchte in darum auch nicht meckern.
Leider ist mir das Zusammenspiel ZV Fensterheber nicht bekannt worin ich eine Ursache vermuten würde.
Fakt ist das die Vakuumpumpe ca.40 Sek. nach läuft und der Orginal Schlüssel nicht in das Orginal Heckklappenschloß passen möchte.
Wo sollte ich mit der Störungsfindung auch erfolgreich an fangen wenn ich keine Information über die Verlegung der Vakuumleitungen von der Pumpe zu den Einheiten habe.
Ach ja mit der Fernbedienung passiert zur Ver bzw.Entriegelung eigentlich nichts mehr.
Der Schlüssel ist mein Partner an beiden Türen.
Wie auf alles in der Welt bekomme ich die Heckklappe auf um an die Vakuumpumpe zu gelangen?
Wäre schön wenn jemand einen lockeren Spruch zur Problemlösung drauf hätte.
Danke



biite eine überschrift zum thema
sonst kann dir keinmer helfen

mfg


gelöschtes Mitglied

    Schon was erreicht ?



    Amiga64
    • Themenstarter
    Amiga64's

    Zitat:

    Schon was erreicht ?

    Leider nicht
    Funktion ist lediglich über Schlüssel möglich


    Amiga64
    • Themenstarter
    Amiga64's

    Zitat:

    Funktion ist lediglich über Schlüssel möglich

    Da zuckt nicht einmal was beim betätigen der FB.


    gelöschtes Mitglied

      ZV Läuft immer noch nach?


      Fakten :

      Läuft die pumpe ?
      Geht nur die Tür auf wo man mit Schlüssel aufmacehn will .
      Heckklappe geht nicht auf ? Schloss vergammelt?
      FB nix passiert kein laufen der ZV ( Original FB)


      Amiga64
      • Themenstarter
      Amiga64's

      Zitat:

      FB nix passiert kein laufen der ZV ( Original FB)


      Pumpe Läuft wieder normal nach dem der Gummibalg der Tankklappe ausgetauscht wurde.
      Allein im Schloss der Heckklappe passt der Org Schlüssel nicht als wenn beides nicht zusammen gehört. Mit den Türen über Schlüssel direkt ist alles Ok


      gelöschtes Mitglied

        Kannst den Schlüssel in schloss steckern aber nicht drehen oder eingar nicht ins schloss.

        Ich hatte das schon 4 mal das die Plättchen im schloss verklebt waren von winter ( salz verklebt das fett)

        schloss hab ich dann ausgebaut ,zerlegt und sauber gemacht.


        Amiga64
        • Themenstarter
        Amiga64's

        Zitat:

        Kannst den Schlüssel in schloss steckern aber nicht drehen oder eingar nicht ins schloss.

        Der Schlüssel geht max nur 1/3 ins Schloss fast so als hätte man die Führung blockiert



        Ist die batt von der fb evtl leer?


        gelöschtes Mitglied

          Dann sind die schließplätzen bzw die Federn fest .

          Wie schon oben geschrieben Vorgehen . Ausbauen , säubern .


          Amiga64
          • Themenstarter
          Amiga64's

          Zitat:

          Ist die batt von der fb evtl leer?

          Die Batterien sind übrigens neu


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen