vw teilemarkt

Kühlergrill vom 1er Golf auf Polo 2

Polo_18
  • Themenstarter

Hallo Leute,
bin hier ganz neu ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.
Also ich hab jetzt ein Polo 2 bekommen und ich hätte gern eine anderen Kühlergrill für diesen. Nun wollte ich mir einen in Chrom kaufen nur mein Problem ist das ich keinen finde für den Polo 2 mir runden Scheinwerfern.
Deswegen wollte ich mal fragen ob der Kühlergrill vom 1er Golf auch passen würde oder ob jemand weiß wo ich ein Chrom Kühlergrill herbekomm.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



20130706_194244.jpg
20130706_194244.jpg

Nein passt nicht.

Könntest deinen verchromen lassen


Golf Grill ist breiter



Falls der Grill für den Polo auf dem Foto ist, dann lass den Chromgrill weg. Das passt nicht zum Rest!
Da müssten schon Chromzierleisten und Chrohmkeder an den Scheibendichtungen sein und zwar originale von VW und nicht diese Klebeleisten.


Wenn Du ein Bisschen Bling Bling haben willst, dann poliere ihn erstmal richtig. Das macht schon einiges her!
Chrom passt nur bei sehr wenigen Autos und deiner gehört (in meinen Augen) nicht dazu. Da müsstest Du schon ein komlettes Konzept haben, sonst wirds eher peinlich weil ansonsten sieht er ja mit ein Bisschen Pflege nicht schlecht aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen