vw teilemarkt

Polo 2F Steilheck Aufbau!

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Da der Bmw von meinem Vater jetz, letz endlich den Geist aufgegeben hat! Und er nicht wusste was er jetz fahren soll schenkte ich ihm eine 2F Steilheck Karosse die ich noch hatte!
Ich werde jetz innerhalb der nächsten 3 Wochen für meinen Vater ein Auto aufbauen

Geplant ist ein sparsames Alltagsfahrzeug raus zumachen was auch im Winter immer anspringen wird

Basis ist ein 2F STH mit AAU Motor und Euro 2 Norm Baujahr:1991
Hier mal ein paar Bilder...



dies das annanas 084
dies das annanas 084
dies das annanas 082
dies das annanas 082
dies das annanas 090
dies das annanas 090
dies das annanas 079
dies das annanas 079
dies das annanas 080
dies das annanas 080

Gute Basis!

Ohje, dass mit dem Himmel haben wir bei meiner Freundin ihrem 2f erst eingebaut....nie wieder


Sieht ja nach einer guten Basis aus.

Viel Spaß beim Aufbau!



TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

So Dachhimmel und der Innenraum sind größten teil´s drinne.

Frontscheibe war auch schon drinne ist mir aber dan am letzten Stück gerissen Jetz muss ich erst mal eine neue besorgen

Morgen werde ich mich dan an die Musikanlage machen, und außen schon ein bisschen anfangen... die Reperatur teile sind auch noch nicht da :(




jörg polo 3 006.jpg
jörg polo 3 006.jpg
jörg polo 3 013.jpg
jörg polo 3 013.jpg
jörg polo 3 024.jpg
jörg polo 3 024.jpg
jörg polo 3 023.jpg
jörg polo 3 023.jpg
jörg polo 3 008.jpg
jörg polo 3 008.jpg

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Sitze habe ich auch welche gefunden


kirsten und so 039.j
kirsten und so 039.j
kirsten und so 038.j
kirsten und so 038.j

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Front ist auch entrostet und lackiert!
Stoßstangen bekommen noch einen roten Zierstreifen...

Rot lackierte Spiegel habe ich auch noch gefunden, und mit ein bisschen politur sehen sie auch wieder ziemlich gut aus

Montag wird er komplett poliert, ich hoffe die Ersatzteile kommen dan auch bald

Sommerräder werde ich wohl heute fertig machen...


jörg polo 3 020.jpg
jörg polo 3 020.jpg
jörg polo 3 018.jpg
jörg polo 3 018.jpg
kirsten und so 032.j
kirsten und so 032.j
kirsten und so 031.j
kirsten und so 031.j
kirsten und so 028.j
kirsten und so 028.j
kirsten und so 029.j
kirsten und so 029.j

Na, wird doch was.


Ist der mittlerweile fertig?


TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

So habe jetz fast alles neu gemacht, oder Gangbar...
Motor läuft jetz nach langer sucherrei auch wieder...

Werde morgen mal Bilder machen und hochladen!



TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten... aber im großen und ganzen ist er fertig!

Nächste Woche wollte ich mal zum Tüv damit.


jörg polo 047.jpg
jörg polo 047.jpg
jörg polo 064.jpg
jörg polo 064.jpg
jörg polo 067.jpg
jörg polo 067.jpg
jörg polo 068.jpg
jörg polo 068.jpg
jörg polo 070.jpg
jörg polo 070.jpg

Top. Da merkt man erstmal wie faul man ist, wenn man sieht was andere in der Zeit so machen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen