vw teilemarkt

Polo 6n2 1.4l läuft extrem unrund

SchnuggLe_x3
  • Themenstarter

hallo fahre einen polo 6n2 1,4l 60os seid einiger Zeit läuft das Auto extrem unrund er steigt immer auf und ab zwischen 5 und 10 tausend allerdings nur im stand. Bis jetzt haben wir immer die zündkabel gewechselt. Das Problem ist nach einer Woche ca aber wieder aufgetaucht. Was mir bis jetzt so aufgefallen ist das er seid dem sehr viel sprit verbraucht und wenn man die Motorhaube öffnet kann man hören das er irgendwo nach Luft zieht. ein Kollege von mir hat das selbe Problem mit seinem Golf gehabt er weiß aber nicht woran es lag. Nur er hatte nach einiger Zeit dadurch einen kolbenfresser. da habe ich allerdings wenig Lust drauf. vielleicht hat einer von euch eine Idee was das sein könnte.
Danke schonmal



Vielleicht das Rohr oder der schlauch von bremskraftverstärker zum saugrohr?


gelöschtes Mitglied

    Drosselklappe mal angesehen Fehlerspeicher ausgelösen ,Messwertblöcke .
    Zündkerzen angesehen.

    Lambdasonde ?.


    gibt genug sachen ,die auch in der suchen stehen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen