vw teilemarkt

Polo 6n Sicherungskasten

sascha409
  • Themenstarter

HAllo,



mir ist was echt dummes passiert... Ich habe an meinem Winterpolo das Stromkabel für die Endstufe verlegt, bin dabei am Hauptkabelbaum lang gegangen. Nach dem ich durch die Dichtung in Innenraum ein Loch gemacht habe um das Kabel durch zuziehen hatte ich am Kabelbaum leicht gezogen.



Nachdem ich dann am Sicherungskasten mein Kabel sehen konnte, habe ich bemerkt das ich alle Stecker von hinten raus gezogen habe....



Habe nicht lange gefackelt und hatte alle wieder dran gesteckt .... Ich bin der Meinung, das immer ein Stecker nur in den dafür vorgesehene Steckplatz passt ... nun habe ich meine Batterie wieder angeschlossen und konnte ihn auch starten... nur wenn ich versuche rechts zu blinken, Fernlicht, und den Scheibenwischer betätige geht er einfach aus ......





Hat jemand einen SChaltplan oder ein Bild für mich damit ich es richten kann?





Fahre einen Polo 6n1 BJ 95 MKB AEV (ohen Airbag,Servo usw...)





Bitte helft mir!




Schau mal zum Beispiel hier:
http://www.polotreff.de/forum/t/130714?

In diesem Thread wird auch erwähnt, dass es wohl einen Stecker gibt welcher in mehr als nur einen Steckplatz passt.


gelöschtes Mitglied

    Waren die stecker nur locker oder ab ?


    HIer mal Bild mit den Steckerfarben .[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen