vw teilemarkt

Zusatzinstrumentenhalter für den Polo 6N2

Mailo D
  • Themenstarter
Mailo D's Polo 6N2

Hallo, habe jetzt schon mehrfach die SuFu benutzt aber leider nichts gefunden, da die Beiträge Teilweise 7 Jahre alt sind.

Ich suche für meinen Polo 6N2 eine Instrumentenhalterung, für die A-Säule. Kann für ein oder 2 Instrumente sein (gibt es vllt. auch halterung für die stelle wo das CD Ablagefach ist?) Habe noch eine Universelle halterung die Null passt und meine Alte Halterung aus meinen Passat 3B, die leider auch nicht passt. Wollte mir wieder ein Voltmeter und Ladedruck reinbauen (geht Ladedruck eigentlich bei nen GTI einzubauen, da ich vorher nen Diesel hatte?!)

Ich danke schon mal im vorraus über Antworten und vorschläge



in wiefern ne ladedruckanzeige? bei nem saugmotor? welchen druck willst du dir da anzeigen lassen? warum n icht ne öltemp-anzeige oder druck?

ich habe diese halterung:
http://www.ebay.de/itm/RAID-HP-INSTRUMENTENHALTER-3-LOCH-UNIVERSAL-DIN-SCHACHT-/160729840385?pt=DE_Autoteile&hash=item256c3ebb01&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
anstelle des ablagefachs beim radio.

also ladedruckanzeige geht schon, er wird die aber nur die werte zwischen -1bar bis 0 bar anzeigen, was ja nicht wirklich sinnig ist.


Mailo D
  • Themenstarter
Mailo D's Polo 6N2

da ich nen Laie auf dem Gebiet bin, traue ich mir nicht zu Öldruck bzw. Temperatur einzubauen, deswegen meine Frage wegen Ladedruck. Naja ich lass mir was einfallen totzdem danke für die Antwort



Mailo D
  • Themenstarter
Mailo D's Polo 6N2

Achso, die Halterung kann ich nicht eibauen, weil ich nen Doppeldin Verbaut habe.


öldruck kannst du am kopf vorne, fahrerseite abnehmen. nen y- oder t-Stück reingeschruabt und den alten sensor wieder angeschlossen.
ist sinnvoller als ladedruck ( den deine motor ja eh nicht hat).
ansonsten würde ich solche anzeigen einfach weglassen da sie keinen zweck erfüllen.


Mailo D
  • Themenstarter
Mailo D's Polo 6N2

Wichtig ist mir eigentlich nur mein Voltmeter, da ich auch viel musik höre, wenn das Auto aus ist. Es gibt ja auch 1er halterung, nur leider hat der Polo 6N2 auf dem Amatruenbrett überall Wöllbung und ich müsste den Halter erstmal anpassen.


Wofür überhaupt Zusatzinstrumente einbauen wenn man deren sinn nicht kennt?

Absoluter Schwachsinn..


Wenn es dir nur um das Voltmeter geht leg dir halt ein Digitales in den Aschenbecher, dann verschwindet es wenn die Klappe zu ist und wirkt weniger peinlich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen