vw teilemarkt

Neues Radio muss her.

Benni1303
  • Themenstarter

Hey Leute, ich denke mal das Thema gibt es schon sehr oft.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio, aber bitte Ausfahrbar und mit Touchscreen. Muss keine weltbewegende Funktionen haben. Lediglich einen USB Anschluss um meine Musik zuhören und natürlich Radio.

Kann mir da einer ein recht "billiges" mal raussuchen - bin seit Stunden auf der Suche aber finde keines für meine "Bedürfnisse". Danke schonmal



Zitat:

aber bitte Ausfahrbar und mit Touchscreen.


und

Zitat:
Lediglich einen USB Anschluss um meine Musik zuhören und natürlich Radio.


wird glaube ich schwer. Bei den Ausfahrbaren sind meist viele weitere Funktionen verbaut wie Bluetooth, SD-Kartenleser, AUX, CD, DVD, usw...

Von daher gibt es glaube ich wenig, was auf Leute mit weniger Bedürfnissen zugeschnitten ist


Bei so enem ähnlichen Thread hier vor kurzem hatte einer eine Seite gepostet, wo du Hacken setzen konntest was und was nicht das Radio machen soll oder hat.-



Benni1303
  • Themenstarter

Zitat:

hatte einer eine Seite gepostet, wo du Hacken setzen konntest was und was nicht das Radio machen soll oder hat.-


Wo O.O Ich brauche diese Seite


gelöschtes Mitglied

    wenn du bei amazon/ebay als suchbegriff "moniceiver" eingibst wirste sicher was passendes finden.. lies dir aber besser die bewertunegn durch bevor du blind was kaufst.. v.a. die günstigeren geräte zicken gerne mal rum [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Die Frage wäre ja bis zu welchen Limit nach Oben darf der Preis. Denn es gibt ja auch Auslaufmodelle von Marken Radios, es muss doch nicht immer der Neuste Schrei sein. Oder eben so was hier.
      http://www.ebay.de/itm/220951612108?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Also ich rate dir in dem Bereich von was "recht billigem" ab. Meine Erfahrung oder besser die Erfahrung bei Kumpels ist, dass die Teile zwar alles können aber nichts richtig und das dann auch nicht lange...

      ...soll heißen: Viele Funktionen die nicht 100%ig gehen und das Ding war dann auch schnell defekt...


      Denk mal über ein Markengerät nach. Dieses hat den Mehrwert, dass es länger hält, funktioniert, im Falle des Verkaufes wieder mehr Geld einbringt oder gar ins nächste Auto mitgenommen wird.

      Wenn ich denke, dass mein erstes Alpine Radio nun schon im 2.ten Wagen seinen Dienst verrichtet (insgesamt nun 8 Jahre alt) und immernoch tadellos funktioniert....


      gelöschtes Mitglied



        Zitat:

        Wenn ich denke, dass mein erstes Alpine Radio nun schon im 2.ten Wagen seinen Dienst verrichtet (insgesamt nun 8 Jahre alt) und immernoch tadellos funktioniert....


        steinigt mich, aber deswegen bin ich so fan von kenwood, hab hier ein 17 jahre altes gerät liegen, das schon durch etliche autos gewandert ist und läuft und läuft und läuft... das selbe gilt für den dazugehörigen wechsler.


        gelöschtes Mitglied

          Dieses für 269€ hat alles was man sich wünscht von Navi-Rückwärtskamera zum ein Parken. und der Ebayer hat satte 100% Positiv.
          http://www.ebay.de/itm/350754858907?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



          Also ich kann nur von mir sprechen, so nen no name ding ist fürn po. Ich hatte mir auch schon mal 2 touch teile bei ebay geholt und nach 2 tagen wieder zurück geschickt. Weil schrott, sogar mein 80€ medionradio im g4 hat nen besseren klang als die beiden touch dinger die ich gekauft hatte.

          Sprich entweder tief in die tasche oder sich nen stino jvc, alpine usw kaufen.

          Sogar mit nem medion hörst du besser als mit den teilen.


          also wenn so ein teil, dann schon was marken mäßiges wie pioneere, kennwood oder clarion. Zenec würde auch noch gehen.


          hab ein 2 Monate altes Pioneer AVH 6300BT.

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • den würde ich für 320€ abgeben mit kaufbeleg natürlich für rest garantie



          war vom klang positiv überrascht, hab schon öfteres gehört das die pioneers vom klang top sein sollen, aber als ich es drinne hatte hab ich gestaunt

          ich nutzte es hauptsächlich zum videos abspielen, da ich weitere bildschirme im auto hab und über die dual zone hinten ne dvd abspielen lassen konnte und vorne was anderes.

          hat auch viele einstellmöglichkeiten (hintergrund mit effekten, menüfarbe und tastenbeleuchtungsfarbe)

          USB vorne, SD karte unter ner klappe unterm display, ein externes microfon für freisprechanlage und viele ein und ausgänge


        • gelöschtes Mitglied

            Ja er Sollte uns mal sein Limit nach oben Sagen, denn Marken Auslaufmodelle sind auch günstiger. Und ein Alpine iva gibs auch schon für 400€. Oder Clarion bei mir im Kia für 300€ habs halt wegen den Kindern angeschaft, und das Teil hat ein super Klang, und über Kopfsteinpflaster springt die Eingelegte CD auch nicht. Aber dazu müsste man Wissen ob er soviel investieren will. Sonst sind es die die Ich schon als Vorschlag gepostet hatte, nach oben geht immer.


            gelöschtes Mitglied

              Hab mal bei Google nach meinem Clarion gesucht aber nur noch den Nachfolger gefunden für 350€ also nur 50€ Teurer als meins, sieht aber Identisch aus.


              Clarion.jpg
              Clarion.jpg

              Benni1303
              • Themenstarter

              Sorry Leute, habe nicht mitbekommen dass inzwischen soviel geschrieben worden ist.

              Also meine Grenze ist bei ca 200-250€ - und braucht nicht allzuviele "Extra's"


              gelöschtes Mitglied

                Bei Conrad.de gibts das für 299€ Clarion VZ-402E Moniceiver aber 250€ wird Schwierig aber mal Schauen. Oder kann es auch ein Doppel-Din sein? Pioneer AVH-X2500BT - Doppel-DIN CD/DVD/MP3-Autoradio mit Touchscreen / Bluetooth / USB / iPod / AUX
                Marke: Pioneer
                Verfügbarkeit: sofort lieferbar
                Gute Unterhaltung ganz einfach! Mit Filmen, Musik und MIXTRAX. Erleben Sie Ihre Lieblingsfilme direkt im Armaturenbrett Ihres Autos
                Versandkosten: 5,99 €
                257 €

                Schau dir mal das an wurde von 299 auf 269.10 Runter gesetzt, aber ob dir das Zusagt.
                http://www.ebay.de/itm/160697776217?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen