vw teilemarkt

Polo 6N GTI Radlager hinten wechseln?!

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hey, kann mir wer sagen wie ich mein radlager hínten beim 6n gti wechsel?
kann ich das überhaupt selbst machen?

gruß



gelöschtes Mitglied

    Machste jetzt für jede sache ein Thread auf ohne mal die Suche zu benutzen .
    http://www.polotreff.de/forum/sear...dlager+hinten


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    suche hab ich benutzt!
    da steht nichts dabei wie ich das wechseln kann und ob man es selber machen kann....



    gelöschtes Mitglied

      Hab ich vor kurzem das erste mal selber gemacht.
      Musst eig nur die Radlagerschale aus der Bremsscheibe rausmachen (leicht eingepresst)
      Und die neue Einpressen/Einschlagen, ich hab mir vom Kollegen was passenden Drehen gelassen womit ich das perfekt einschlagen konnte ohne zu verkanten, die bessere Variante wäre aber einpressen lassen.
      Der Rest is nur "zusammengesteckt" und halt drauf achten das du die Mutter richtig anziehst (Weder zu fest noch zu locker) so das die Unterlegscheibe sich noch bewegen lässt.
      Fahre jeden Tag 100km Autobahn und keine Probleme gehabt.. also wenn man gewissenhaft drangeht, klappt das!


      Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

      hat alles ohne probleme geklappt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen