vw teilemarkt

Pololiebhaber95s Polo 6n

pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

Hallo

mein Polo ist ein 1.0 l all mit 50 ps. Baujahr 98
Er ist ein 3 türer
Ich möchte ihn gerne wieder TÜV fertig machen.
was noch zu machen wäre wäre Rost und so klein gram was eben der tüv so zu bemängelt hat.

was alles noch zu machen ist weiss ich noch nicht genau


sonst soll noch ne anlage ins auto ja scheinwerfer noch einstellen dann blinker mit neuer ze rein machen.

und danach mal gucken ob alles passt

MFG Pololiebhaber95



Was willst du der community damit sagen?


pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

wie meinsten das was soll ich den sagen wollen.
habe hier doch nur mein polo vor gestellt und gesagt das ich ihn TÜV fertig machen mag und das ich leider nicht alles weiß was die Werkstatt bemängelt hatte



gelöschtes Mitglied

    Heute haben wir bischen was an der Technik gemacht .

    ABS Sensor hinten worde erneuert ,da er sein Dienst verweigert .

    Da der wie erwarten nur in einzelteile sind entfernen liest ,ging der wechsel nicht so schnell. Trommel ab und raus schlagen .

    Dazu worde noch die Bremsanlge angefangen zu erneuern , leider sind falsche Beläge gekommen ,somit konnten nur die Scheiben montiert werden .


    Anbei noch bild ,das ich gemacht hab.


    994886_6126214287715
    994886_6126214287715

    pololiebhaber95
    • Themenstarter
    pololiebhaber95's Polo 6N

    jop so ist es ! danke dir nochmal silverpolo6n2 hast mir seehr geholfen.
    das mit den beälgen kläre ich noch
    und die querlenker besorge ich noch. mal schauen was dann noch gemacht werden muss um ihn beim tüv die plakette zu bekommen


    Ach ihr beide macht das zusammen ?

    Viel erfolg =)


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ach ihr beide macht das zusammen ?

      Viel erfolg =)


      JA , bin sozu sagen sein Lehrmeister , da er noch keine Polo Erfahrung hat und ich ja schon 8 Jahre lang schraube an Autos.

      Die Jungen Polo Fahrer ranführen > Polofahrer helfen Polofahrer


      Dazu hat er nicht alle das Passende Werkzeug. Darum hatte im Golf bischen Werkzeug mit genommen Zum


      IMG_0774.jpg
      IMG_0774.jpg

      pololiebhaber95
      • Themenstarter
      pololiebhaber95's Polo 6N

      der satz klingt leicht komisch Zitat:

      dazu hat er nicht alle passende werkzeug
      ich weiss was gemeint ist klingt nur bisschen komisch


      pololiebhaber95
      • Themenstarter
      pololiebhaber95's Polo 6N

      aber finds echt schön das man hier sooo nette hilfe bekommt



      gelöschtes Mitglied

        Bremse vorne ist auch jetzt fertig .

        Heute haben wir angefangen mit querlenker inkl traggelenk zu wechseln .

        Morgen werden die neuen verbaut .

        Radlager hinten ist schon fahrerseite fertig . Morgen noch Beifahrerseite .

        Dann ist erstmal das gröbste fertig an verschleißteilen .


        image.jpg
        image.jpg
        image.jpg
        image.jpg

        pololiebhaber95
        • Themenstarter
        pololiebhaber95's Polo 6N

        Ja nun noch spur einstellen lassen durch schauen und dann hoffen das er durch den TÜV durch kommt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen