vw teilemarkt

Doppelcheinwerfer Polo 86c

Benny P.
  • Themenstarter

Habe nen Polo Bj.90 mit Doppelscheinwerfer....diese Leuchten jedoch nur wenn ich auch Fernlicht anhabe....ich möchte diese aber neben dem normalen Licht einschalten....
Wie mache ich das....ist das Erlaubt?



Ist nicht erlaubt, ist ja schliesslich Fernlicht. wirst woll weiter so fahren .


FErnlicht während der Fahrt ist natürlich unzulässig, dann siht der Gegenverkehr ja nix mehr...


Ihr habt immer komische Idden



also ich würde mir da normale standlichtbirnen reinfummeln^^
und dann n kleinen schönen schalter irlgentwo hin setzen..........
(muss ja keiner wissen)


gelöschtes Mitglied

    wieso... er kann doch noch ne normale leuchte in den 2. scheinie einbauen?!?

    dann muss doch dit fernlicht gar nicht an!


    Das ist ein Fernlichtscheinwerfer, unter anderem bedingt durch die Reflektorausmessung und die Streuscheibe, da kann und darf man nix anderes reintüddeln.


    gelöschtes Mitglied

      ^^

      na dann muss man da nen anderes klas rufftüdeln

      oder gleich nen viereckigen scheinie
      und das neben dem runden richtig in szene gesetzt, sieht doch bestimmt auch fett aus!


      Sorry, aber jetzt erzählst Du unmöglichen Humbug, auich wenn es ein netter Versuch ist

      Fazit: dürfen nicht mitleuchten, basta.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen