vw teilemarkt

Alustar Exclusive Line Felgen Polo 6n2?

leon27
  • Themenstarter
leon27's Polo 6N2

hallo, ich habe mir alustar exclusive line felgen in ebay für meinen polo 6n2 gekauft, diese auch schon ne weile drauf, keine probleme. jetzt dachte ich mir ich schau mir mal die abe an... also kba nummer in google eingegeben und angeschaut. dort steht allerdings nur der polo 6n und nicht der 6n2... jetzt meine frage: ist das ein wichtiger unterschied, viel wichtiger: kann ich probleme bekommen?
hier der link zur ABE:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vielen dank für eure hilfe!



  • In dem Link ist ein Teilegutachten. Das dient dazu die Felgen eintragen zu lassen.
    Nur die von dir angesprochene ABE würde dazu dienen die Felgen eintragungsfrei zu fahren wenn alle Auflagen erfüllt sind und keine Tieferlegung verbaut ist usw.

    Oder hast du noch eine ABE in welcher das Gleiche (im Bezug auf das Fahrzeug) steht wie in diesem Teilegutachten?


    leon27
    • Themenstarter
    leon27's Polo 6N2

    oh ok, das wusste ich nicht. kann ich mir mit diesem teilegutachten, wo ja nur 6n drin steht denn überhaupt die felgen für meinen 6n2 eintragen lassen ohne probleme?



    Absulute Gewissheit bringt das Nachfragen beim TÜV.

    Die Eintragung sollte normlerweise kein Problem sein.
    Im Notfall, was ich mir aber fast nicht vorstellen kann, wirds per Einzelabnahme eingetragen.
    Ich würde an deiner Stelle garnichts sagen von 6N1 und 6N2. Gutachten hinlegen und sagen: "bitte eintragen".
    Viele Prüfer achten garnicht darauf, ob da nun 6n oder 6n2 im Gutachten steht, da in dem Gutachten ja keine Baujahre aufgeführt sind.
    In deinem Fahrzeugschein steht nämlich auch nur 6N und nicht 6N2.


    leon27
    • Themenstarter
    leon27's Polo 6N2

    okay, dann werde ich einfach nen termin ausmachen hnd sagen "bitte eintragen"
    vielen dank für deine hilfe! eins noch: weisst du, ob der fahrzeughalter selbst zum tüv muss oder kann auch ein anderer das machen? das auto ist nämlich aif meinen vater angemeldet.


    Zitat:

    weisst du, ob der fahrzeughalter selbst zum tüv muss oder kann auch ein anderer das machen?

    Wer das Fahrzeug zum TÜV vorfährt ist vollkommen egal. Ob das nun der Halter, der Sohn, der Schwager oder ein fremder oder sonst wer ist .....


    leon27
    • Themenstarter
    leon27's Polo 6N2

    okay, vielen dank. grüße aus kl


    Zitat:

    grüße aus kl

    Ach von "um die Ecke".
    Dann fährst du vermutlich auch nach KL zum TÜV. Von denen habe ich bis jetzt noch nichts schlechtes gehört oder dass die unnötige Probleme machen.


    leon27
    • Themenstarter
    leon27's Polo 6N2

    ja, da werd ich hingehn. dann bin ich beruhigt



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen