vw teilemarkt

polo fahrwerk was fahrbar ist ?

ich sag doch der soll in hr cup kit rein machen beste lösung

mfg

Hellwi56
  • Themenstarter

also doch lieber die guten alten "billig" gahrwerke kaufen von fk oder TA die sind schon so lange aufm markt und die sind ja auch alle zufrieden mit den dingern also hat es nur nen schlechten ruf weil es preislich billig ist und mal ganz erhlich mein polo hat 45PS ich kann damit max 140 fahren oder berg runter 150 mehr geht einfach nicht ... also wird das son passen mit ein TA 60/40 und wenn es denn mal kaputt ist ist es auch nicht weiter wild dafür ist es halt ein "billig" fahrwerk

wer billig kauft,kauft 2 mal ich würde den dreck draussen lassen knüppel hart,ist deine entscheidung,menes erachtens sparen am falschen ende

mfg

Da hat glader schon recht....Kollege fährt 60/? von AP In seinem 2er Polo.....war recht begeistert vom Fahrverhalten etc!

Dann lieber wie glader sagt, en H&R Cup-Kit.....oder Koni Gelb!

hr cup kit ist günstig und gut spreche aus erfahrung fahre es selbst kann es nur em pfehlen

mfg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hr cup kit ist günstig und gut

Trotzdem passt es nicht ins Budget des Themenstarters..

AP arbeitet mit KW zusammen, bzw nutzt deren Entwicklung und allein das ist ein guter Grund AP zu kaufen..

Das auch da mal was kaputt geht, bleibt nicht aus - kommt auch beim H&R Cup Kit hin und wieder vor..

Wie gesagt Fonsi, Kollege fährt das AP in seinem 2er....war wirklich sau begeistert von dem Fahrverhalten usw!

weitec gt ultra 80/60mm hab ich verbaut.
    lichtaustrittskante 46cm
    hart wie schwein aber lässt sich verdammt gut fahren.

Antworten erstellen