vw teilemarkt

Video von meinem Polo

knallski
  • Themenstarter

Hi leutz,
Hab endlich auch mal ein Video von meinem Polo. Zieht euch das mal rein wenn ihr Lust habt. übrigens hab ich auch neue Pics in meiner Gallerie.
Vill Spass noch bei Polotreff.



ähm wo ist das video?


knallski
  • Themenstarter

Hier das Video



willst du uns verarschen?


knallski
  • Themenstarter

Scheisse man, das Upload vom Video funktioniert leider nicht.
kann einer weiterhelfen


gelöschtes Mitglied

    hast du ein FTP-Prgramm? dann PN an mich, JETZT!


    knallski
    • Themenstarter

    Nein hab ich nicht.
    Probier später noch mal.
    Gedult bitte.


    www.megaupload.com


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da kannst auch video uploaden



  • gelöschtes Mitglied

      hab dir ne PN geschickt..


      gelöschtes Mitglied

        und? HP?!?!

        videos hier aufn server setzten is eh scheizze...

        denkt doch bitte an grasi sein traffic!
        ich glaube deshalb hat er bestimmt auch größere dateien "flüsse" gespert..

        leg dir freewebspace zu...


        Hi,

        @Threadstarter:

        Schönen Polo hast Du....
        Wegen HP mit Freewebspace schau Dir mal meine HP www.jorglogan.m5t.de an. Ich hab da auch Videos drauf.
        Zwar nicht direkt von meinem Polo aber zum Thema "Polo" allgemein hab ich Welche.
        Aber nen Video vom eigenen Polo ist auch ne gute Idee... Muss ich auch mal machen....

        Gruss


        was geht den ab

        hier 50MB free webspace mit alles auch mit werbung[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Wo ist das Video nun?
        Bin mal gespannt!


        gelöschtes Mitglied

          oh gott...

          bitte nich lycos!
          schlechter gehts ja nicht!


          was ist als ne festplatte reicht doch sollst ja nicht deine homepage da uploaden

          hab da mein ganzen stuff rumliegen den ich online am start habe, traffic kostet ja nix


          gelöschtes Mitglied

            ja, ik hat den service auch mal genutzt...
            aber für hp ^^

            bin dann nach freenet gewechselt...
            und des tripod teil hab ich auch noch am start...
            aber... *gRübLe*
            i dOn't need da shit

            was saveste denn da drauf?


            knallski
            • Themenstarter

            Endlich hab ich gecheckt wies geht, hier die versprochenen Videos, leider teilweise gekürzt und in schlechterer Qualität als Orginal.


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
          • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
          • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • gelöschtes Mitglied

              jO cool...

              ik dachte jetzt aber das du bei der S-Kurve (2.clip), in den geteerten feldweg rein mockerst!


              Hi,

              joar.. das sind nette Videos...

              Gruss


              gelöschtes Mitglied

                Hi, find die Videos auch genial. Hab auch mal Langeweile gehabt. Könnt ja mal raten, welche Motorisierung vorliegt
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • 55ps


                gelöschtes Mitglied

                  Korrekt, aber war ja auch nicht wirklich schwer oder Hat noch einer Langeweile hier und möchte so eine Denksportaufgabe preisgeben?


                  ich hba sowas als altagspolo ich seh das jeden tag


                  gelöschtes Mitglied

                    Oh, das hört sich ganz danach an als hättest du noch neben dem Alltagswagen eine Rennmaschine im Einsatz Kannst ja mal von der ein Video drehen Ich liebe den Sound von Polo Motoren!


                    rennmaschiene kann man sagen aba noch nicht im einsatz aba wenn er endlich fertig sit wirds auch ein promovid geben


                    gelöschtes Mitglied

                      Ja dann bin ich mal gespannt Was biste denn am planen bzw. am werkeln? Oder ist das noch geheim?


                      ich sag nur soviel. dezentes äusseres und ca 190-200ps (standhaft)


                      gelöschtes Mitglied

                        Das ist hundertprozentig ! Sehe ich genauso, die Karre darf nach nichts aussehen und muss richtig was unter der Haube haben


                        gelöschtes Mitglied

                          Gibt es eigentlich sonst noch irgendwie ne Seite, wo man so Beschleunigungsvideos sehen kann?


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen