vw teilemarkt

polo 86c coupe asphärische außenspiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Asphärische außenspiegel gab es da Passende Spiegel um den Toten Winkel ein zusehen.



Nein, nicht Serie.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber es gab doch mal sonne gewölbten, weiß nur nicht ob die Beim Fox oder Polo86c dran waren. Oder man nimmt die vom Golf 2 syncro und Bohrt ein Loch um das Hat zumindest die Suche hier ergeben.



Links habe ich einen asphärischen. Hab ich vor Jahren bei ebay ersteigert. Original mit VW Nummer. Ganz wunderbar.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das War bestimmt dieser gewölbte, die sind nämlich Mangelware. Denn an meinem alten Golf 1 waren solche montiert, aber der Lebt net mehr.


Ja genau. Leicht gewölbt. Fällt eigentlich nur auf wenn man rein guckt. Man sieht einfach mehr aber alles ist etwas Kleiner.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen